Ist das normal? (singsittich)

Diskutiere Ist das normal? (singsittich) im andere Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Mein Singer drückt in letzter zeit seinen rücken raus (oder wie man das nennt^^) aufjedenfall hat er das früher nicht gemacht, ist das normal?...

  1. #1 Korak, 27.03.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.03.2007
    Korak

    Korak Guest

    Mein Singer drückt in letzter zeit seinen rücken raus (oder wie man das nennt^^) aufjedenfall hat er das früher nicht gemacht, ist das normal?
    Pls Antworten!
    PS: Hab seit ein paar Monaten ein Weibchen falls das wichtig ist... Bild Hochladen geht irgentwie net:o
     
  2. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12.03.2003
    Beiträge:
    3.811
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Du meinst, er sitzt auf der Stange und knickt den Schwanz nach unten ab, so dass es aussieht, als würde er buckelig da sitzen?
     
  3. Korak

    Korak Guest

    ah

    Dochnoch geschafft :). Da hinten am Flügel, der hängt so weit runter... aber nur manchmal und fliegen kann er auch noch also gebrochen ist er nicht.... Da wos so weiß is normaler weiße hängt er weiter oben
     

    Anhänge:

  4. sigg

    sigg Guest

    Er läßt doch nur die Flügel etwas hängen, dadurch kommt das Bild zustande.
    Man sieht das doch ganz deutlich! Möglicherweise ist er zu fett?
     
Thema: Ist das normal? (singsittich)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sittich knickt schwanz ein

Die Seite wird geladen...

Ist das normal? (singsittich) - Ähnliche Themen

  1. Kanarienweibchen legt sich nicht mehr auf die küken die grade 3 wochen alt sind ist das normal?

    Kanarienweibchen legt sich nicht mehr auf die küken die grade 3 wochen alt sind ist das normal?: Wie schon gesagt seit 2 tagen legt sich das weibchen nicht mehr auf die babys drauf ist das normal? Die sind auch bisschen gewachsen aber nicht...
  2. Ist das normal?

    Ist das normal?: Ich habe einen Vogel der zwischenzeitlich etwas dicker aussieht. Ist das normal? Oder hat das eventuell etwas mit der Mauser zu tun? Ansonsten...
  3. Ist das noch normale Mauser?

    Ist das noch normale Mauser?: Hallo ich hab nur eine kleine Frage derzeit mausert sich unser Skyper doch bisher war das nie so extrem sein Kopf sieht so schlimm aus.. Vor ein...
  4. Verschmähen lebende Maden - ist das normal?

    Verschmähen lebende Maden - ist das normal?: Guten Abend, dank dieses Forums wissen wir seit gestern Abend, das wir seit 13 Tagen Mönchsgrasmücken grossziehen:) Bisher hatten wir Mischfutter...
  5. Ist es normal das meine ziegen keine eier legen?

    Ist es normal das meine ziegen keine eier legen?: Halli hallo Meine zwei ziegen paaren sich extrem oft und suchen auch immer mal nach niest Möglichkeiten aber haben bisher noch keine einer...