Ist das normal? (singsittich)

Diskutiere Ist das normal? (singsittich) im Forum andere Sittiche im Bereich Sittiche - Mein Singer drückt in letzter zeit seinen rücken raus (oder wie man das nennt^^) aufjedenfall hat er das früher nicht gemacht, ist das normal...
K

Korak

Guest
Mein Singer drückt in letzter zeit seinen rücken raus (oder wie man das nennt^^) aufjedenfall hat er das früher nicht gemacht, ist das normal?
Pls Antworten!
PS: Hab seit ein paar Monaten ein Weibchen falls das wichtig ist... Bild Hochladen geht irgentwie net:o
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du meinst, er sitzt auf der Stange und knickt den Schwanz nach unten ab, so dass es aussieht, als würde er buckelig da sitzen?
 
ah

Dochnoch geschafft :). Da hinten am Flügel, der hängt so weit runter... aber nur manchmal und fliegen kann er auch noch also gebrochen ist er nicht.... Da wos so weiß is normaler weiße hängt er weiter oben
 

Anhänge

  • DSC00052_400x300.JPG
    DSC00052_400x300.JPG
    30,2 KB · Aufrufe: 71
Er läßt doch nur die Flügel etwas hängen, dadurch kommt das Bild zustande.
Man sieht das doch ganz deutlich! Möglicherweise ist er zu fett?
 
Thema: Ist das normal? (singsittich)

Ähnliche Themen

SamantaJosefine
Antworten
10
Aufrufe
546
esth3009
esth3009
G
Antworten
1
Aufrufe
981
esth3009
esth3009
Nicoleromy
Antworten
10
Aufrufe
1.107
Drakulinchen
Drakulinchen
Zurück
Oben