Ist das normal??

Diskutiere Ist das normal?? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ich hab seit kurzem ( seit 8.07.06 ) und sie haben so wie es aussieht noch nichts getrunken . Ich hab 2 Wasserspender und einen kleinen Napf mit...

  1. #1 thefarewell, 10. Juli 2006
    thefarewell

    thefarewell Guest

    Ich hab seit kurzem ( seit 8.07.06 ) und sie haben so wie es aussieht noch nichts getrunken . Ich hab 2 Wasserspender und einen kleinen Napf mit Wasser im Käfig aber sie scheinen nicht dranzugehen . Ist das das die ersten tage normal? :traurig: Essen tuen sie weningsten etwas und zwar so Naturellhirse . Daran gehen sie wie verrückt
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rappe61

    rappe61 großer Tierliebhaber

    Dabei seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27619 Schiffdorf
    Ich denke, da brauchst du dir keine Sorgen zu machen:trost:
    Wellis trinken recht wenig und es immer Glücksache, um sie beim Trinken zu
    beobachten. Auch wenn du es bis jetzt noch gesehen hast, werden sie
    sicherlich schon Wasser zu sich genommen haben:zwinker:
     
Thema:

Ist das normal??