ist das normal???

Diskutiere ist das normal??? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; HAllo, Coco hat ja jetzt eine Partnerin. Nun kam er paarmal zu mir geflogen und hat mich gebissen.Das kenn ich gar nicht von ihm.Wie soll ich...

  1. setare

    setare Vogelverrückt

    Dabei seit:
    26. Oktober 2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigsburg
    HAllo,
    Coco hat ja jetzt eine Partnerin.
    Nun kam er paarmal zu mir geflogen und hat mich gebissen.Das kenn ich gar nicht von ihm.Wie soll ich mich am besten verhalten?
    Ich lass ihn schon ganz in ruhe.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gravita

    Gravita Guest

    ....das steht im krassen Gegensatz zu dem was du hier geschrieben hast!

    Wilst du unsereins verar.....!?
     
  4. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Gravita was ist daran jetzt schlimm?

    Er hat früher gebissen und dann nicht mehr.
    Jetzt hat er eine Partnerin und beisst wieder.

    Was ist daran so komisch?:?
     
  5. #4 Claudia5124, 25. November 2006
    Claudia5124

    Claudia5124 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29633 Munster
    ich sehe hier keine Verar..... Es ist doch häufig so, dass Graue ihr Verhalten, durch einen neuen Partner, dem Menschen gegenüber ändern.
     
  6. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo setare,

    ich denk mal, das er eifersüchtig ist :trost: .

    Wenn die beiden schön länger zusammen wären, könnte man dahinter auch Partnerverteidigung vermuten, aber da sie erst seit gestern zusammen sitzen ist dies wohl eher unwarscheinlich.

    Versuch einfach möglichst gerecht beim Verteilen von Streicheleinheiten und Leckerchen zu sein, damit er sich nicht benachteiligt fühlt.
    Im Moment ist es sicher nicht verkehrt, wenn er zuerst an die Reihe kommt, oder einigermaßen zeitgleich mit seiner neuen Henne verwöhnt wird :zwinker: .
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. setare

    setare Vogelverrückt

    Dabei seit:
    26. Oktober 2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigsburg
    Hallo,
    @ Gravita, das ist ganz und gar keine vera....!
    Wenn du richtig gelesen hättest dann wüsstest du da er jetzt eine Partnerin hat.
    Ich vermute schon das es damit zusammen hängt.
    Ausserdem bin ich hier um mir tips geben zu lassen.....

    @ tierfreak,
    das mit dem gerecht werden mach ich schon,ist auch ein bisschen besser geworden,auch begrüss ich Coco zuerst.
     
  9. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Das machst Du wirklich gut :prima: .
    Vielleicht legt sich so auch seine Aufregung immer mehr, ist ja schon ein gutes Zeichen, wenn Du schon eine kleine Besserung bemerkst.
    Ich drück Dir jedenfalls ganz doll die Daumen, das sich alles wieder normalisiert :zwinker: .
     
Thema:

ist das normal???

Die Seite wird geladen...

ist das normal??? - Ähnliche Themen

  1. "Normale" Lampe zusätzlich zu UV-Lampe wirklich notwendig?

    "Normale" Lampe zusätzlich zu UV-Lampe wirklich notwendig?: Hey zusammen, ich habe eine Frage zum Thema Beleuchtung, in das ich mich momentan interessiert einlese. Wir wollen uns im Frühjahr gerne...
  2. Ist es normal das sie NUR vor der Hand Angst haben?

    Ist es normal das sie NUR vor der Hand Angst haben?: Her zusammen und zwar eine kurze frage: Ich habe meine Wellensittiche jetzt in einem Monat schon gut gezähmt. Vor meinem Kopf zum beispiel haben...
  3. Ist das normal

    Ist das normal: Hallo zusammen ich hab einen 3 Monat alten Amazone, ich hab ihn jetzt 5 Tage bei mir er ist aber noch ziemlich ängstlich geht noch nicht auf mein...
  4. Krank oder normal ?

    Krank oder normal ?: Hallo liebe Community Da ich neu bin stelle ich mich mal kurz vor Ich heiße Patrick, bin 21 Jahre alt und ein Vogelneuling. Meine Freundin ist vor...
  5. Normaler Wellensittichlaut?

    Normaler Wellensittichlaut?: Hallo, ich habe heute ein Wellensittichmännchen aus dem Tierheim (In die Quarantäne bei einer Freundin) geholt, dass ich letzte Woche "reserviert"...