Ist das normal?

Diskutiere Ist das normal? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Ich weiss nicht ob ich mir Sorgen machen muss. Bei meiner Maja ist die Stelle um die Nase herum und in Wangenberich weiss(ich weiss nicht ob...

  1. Dinky

    Dinky Dinky

    Dabei seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Ich weiss nicht ob ich mir Sorgen machen muss.
    Bei meiner Maja ist die Stelle um die Nase herum
    und in Wangenberich weiss(ich weiss nicht ob sich
    das Wangen nennt), auf jeden Fall bei Louis ist es rosa verfärbt,
    wo es normalerweise weiss sein sollte.
    Ist das normal und wird erst mit dem Alter weiss, oder
    ist es irgendwie krankhaft? Er hat es seit der Abholung, ich
    dachte vielleicht geht es weg.!?
    :?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tierfreak, 2. April 2007
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Dinky,

    dass ist bei so jungen Graupapageien normal und kein Grund zur Sorge ;) .
    Unser Woody hatte anfangs auch den Bereich um die Augen und um die Nase herum noch eher weißlichrosa und erst mit zunehmenden Alter ist wurde er richtig weiß, wie man es normal von den Grauen her kennt :zwinker: .
     
  4. Dinky

    Dinky Dinky

    Dabei seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    danke, habe mich nur gewundert weil es bei meiner Maja nicht so war, sondern direkt die Gesichtsmaske direkt weiss.
    LG
    :freude:
     
Thema:

Ist das normal?

Die Seite wird geladen...

Ist das normal? - Ähnliche Themen

  1. Normal????

    Normal????: Hallo, ihr lieben. Wir haben seit heute zwei zauberhafte Pfirsichköpfchen. Die beiden haben auch schon gefressen und getrunken,ihre Voliere genau...
  2. "Normale" Lampe zusätzlich zu UV-Lampe wirklich notwendig?

    "Normale" Lampe zusätzlich zu UV-Lampe wirklich notwendig?: Hey zusammen, ich habe eine Frage zum Thema Beleuchtung, in das ich mich momentan interessiert einlese. Wir wollen uns im Frühjahr gerne...
  3. Ist es normal das sie NUR vor der Hand Angst haben?

    Ist es normal das sie NUR vor der Hand Angst haben?: Her zusammen und zwar eine kurze frage: Ich habe meine Wellensittiche jetzt in einem Monat schon gut gezähmt. Vor meinem Kopf zum beispiel haben...
  4. Ist das normal

    Ist das normal: Hallo zusammen ich hab einen 3 Monat alten Amazone, ich hab ihn jetzt 5 Tage bei mir er ist aber noch ziemlich ängstlich geht noch nicht auf mein...
  5. Krank oder normal ?

    Krank oder normal ?: Hallo liebe Community Da ich neu bin stelle ich mich mal kurz vor Ich heiße Patrick, bin 21 Jahre alt und ein Vogelneuling. Meine Freundin ist vor...