ist das normal ?

Diskutiere ist das normal ? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Meine Sammy hat vorhin irgendein durchsichtiges sekret aus ihrern nasenlöchern geschleudert. hab das bei meinen anderen vögeln noch nie bemerkt u...

  1. #1 EinHerZ f.Tiere, 25. Mai 2007
    EinHerZ f.Tiere

    EinHerZ f.Tiere Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. Dezember 2005
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Meine Sammy hat vorhin irgendein durchsichtiges sekret aus ihrern nasenlöchern geschleudert. hab das bei meinen anderen vögeln noch nie bemerkt u mache mir n bischen sorgen.
    hat sie nun schnupfen oder machen das graue ab und an?
    machen das eure auch ?



    P.S.
    Bin ich eigentlich im richtigen forum für sowas ?


    Liebe grüsse und ein schönes we :D

    Nimue
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 angie1912, 25. Mai 2007
    angie1912

    angie1912 Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Tierarzt

    Sind die Nasenlöcher vergrössert? Gib mal Rotlicht. In jedem Fall zum Tierarzt.
     
  4. #3 EinHerZ f.Tiere, 25. Mai 2007
    EinHerZ f.Tiere

    EinHerZ f.Tiere Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. Dezember 2005
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    nasenlöcher sind ganz normal wie immer. aber ich mach mir scho etwas sorgen. war mit ihr noch nie beim ta, hab sie seid 4 wochen.
     
  5. #4 angie1912, 25. Mai 2007
    angie1912

    angie1912 Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Geh in jedem Fall

    Es ist NICHT normal In jedem Fall solltest Du einen vogelkundigen Arzt aufsuchen. Wenn es jetzt zu Pfingsten nicht gehen sollte, was ich aber nicht empfehle, dann gin Rotlicht. Abstand zum Vogel etwa 40 cm und so, daß er ausweichen kann.
    Halte uns bitte auf dem laufenden.
     
  6. #5 angie1912, 25. Mai 2007
    angie1912

    angie1912 Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 EinHerZ f.Tiere, 25. Mai 2007
    EinHerZ f.Tiere

    EinHerZ f.Tiere Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. Dezember 2005
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    ok danke.
    ich kümmere mich drum u melde mich bei news.
     
  9. #7 EinHerZ f.Tiere, 25. Mai 2007
    EinHerZ f.Tiere

    EinHerZ f.Tiere Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. Dezember 2005
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    habe gerade beim einem vogelkundigen ta angerufen, sie meinte beobachten u wenn es sich vermehrt dann (hat sie wahrscheinlich schnupfen) soll ich morgen vorbeikommen.
     
Thema:

ist das normal ?

Die Seite wird geladen...

ist das normal ? - Ähnliche Themen

  1. "Normale" Lampe zusätzlich zu UV-Lampe wirklich notwendig?

    "Normale" Lampe zusätzlich zu UV-Lampe wirklich notwendig?: Hey zusammen, ich habe eine Frage zum Thema Beleuchtung, in das ich mich momentan interessiert einlese. Wir wollen uns im Frühjahr gerne...
  2. Ist es normal das sie NUR vor der Hand Angst haben?

    Ist es normal das sie NUR vor der Hand Angst haben?: Her zusammen und zwar eine kurze frage: Ich habe meine Wellensittiche jetzt in einem Monat schon gut gezähmt. Vor meinem Kopf zum beispiel haben...
  3. Ist das normal

    Ist das normal: Hallo zusammen ich hab einen 3 Monat alten Amazone, ich hab ihn jetzt 5 Tage bei mir er ist aber noch ziemlich ängstlich geht noch nicht auf mein...
  4. Krank oder normal ?

    Krank oder normal ?: Hallo liebe Community Da ich neu bin stelle ich mich mal kurz vor Ich heiße Patrick, bin 21 Jahre alt und ein Vogelneuling. Meine Freundin ist vor...
  5. Normaler Wellensittichlaut?

    Normaler Wellensittichlaut?: Hallo, ich habe heute ein Wellensittichmännchen aus dem Tierheim (In die Quarantäne bei einer Freundin) geholt, dass ich letzte Woche "reserviert"...