ist das normal ?

Diskutiere ist das normal ? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Meine Sammy hat vorhin irgendein durchsichtiges sekret aus ihrern nasenlöchern geschleudert. hab das bei meinen anderen vögeln noch nie bemerkt u...

  1. #1 EinHerZ f.Tiere, 25.05.2007
    EinHerZ f.Tiere

    EinHerZ f.Tiere Guest

    Meine Sammy hat vorhin irgendein durchsichtiges sekret aus ihrern nasenlöchern geschleudert. hab das bei meinen anderen vögeln noch nie bemerkt u mache mir n bischen sorgen.
    hat sie nun schnupfen oder machen das graue ab und an?
    machen das eure auch ?



    P.S.
    Bin ich eigentlich im richtigen forum für sowas ?


    Liebe grüsse und ein schönes we :D

    Nimue
     
  2. #2 angie1912, 25.05.2007
    angie1912

    angie1912 Stammmitglied

    Dabei seit:
    06.11.2004
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Tierarzt

    Sind die Nasenlöcher vergrössert? Gib mal Rotlicht. In jedem Fall zum Tierarzt.
     
  3. #3 EinHerZ f.Tiere, 25.05.2007
    EinHerZ f.Tiere

    EinHerZ f.Tiere Guest

    nasenlöcher sind ganz normal wie immer. aber ich mach mir scho etwas sorgen. war mit ihr noch nie beim ta, hab sie seid 4 wochen.
     
  4. #4 angie1912, 25.05.2007
    angie1912

    angie1912 Stammmitglied

    Dabei seit:
    06.11.2004
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Geh in jedem Fall

    Es ist NICHT normal In jedem Fall solltest Du einen vogelkundigen Arzt aufsuchen. Wenn es jetzt zu Pfingsten nicht gehen sollte, was ich aber nicht empfehle, dann gin Rotlicht. Abstand zum Vogel etwa 40 cm und so, daß er ausweichen kann.
    Halte uns bitte auf dem laufenden.
     
  5. #5 angie1912, 25.05.2007
    angie1912

    angie1912 Stammmitglied

    Dabei seit:
    06.11.2004
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
  6. #6 EinHerZ f.Tiere, 25.05.2007
    EinHerZ f.Tiere

    EinHerZ f.Tiere Guest

    ok danke.
    ich kümmere mich drum u melde mich bei news.
     
  7. #7 EinHerZ f.Tiere, 25.05.2007
    EinHerZ f.Tiere

    EinHerZ f.Tiere Guest

    habe gerade beim einem vogelkundigen ta angerufen, sie meinte beobachten u wenn es sich vermehrt dann (hat sie wahrscheinlich schnupfen) soll ich morgen vorbeikommen.
     
Thema:

ist das normal ?

Die Seite wird geladen...

ist das normal ? - Ähnliche Themen

  1. Ist das normal?

    Ist das normal?: Hallo Ich besitze 2 Graupapageien. 26 und 21 Jahre alt. Die Henne (26) hab ich vom Erben einer alten Dame übernommen. Den Hahn vom Tierschutz paar...
  2. Ist das normal?

    Ist das normal?: Hallo ihr Lieben :) Wir haben seit gestern 2 Kanarienvögel. Heute kommt eine große Voliere da sie leider in einem viel zu kleinen Käfig gehalten...
  3. Kanarienweibchen legt sich nicht mehr auf die küken die grade 3 wochen alt sind ist das normal?

    Kanarienweibchen legt sich nicht mehr auf die küken die grade 3 wochen alt sind ist das normal?: Wie schon gesagt seit 2 tagen legt sich das weibchen nicht mehr auf die babys drauf ist das normal? Die sind auch bisschen gewachsen aber nicht...
  4. Ist das normal?

    Ist das normal?: Ich habe einen Vogel der zwischenzeitlich etwas dicker aussieht. Ist das normal? Oder hat das eventuell etwas mit der Mauser zu tun? Ansonsten...
  5. Ist das noch normale Mauser?

    Ist das noch normale Mauser?: Hallo ich hab nur eine kleine Frage derzeit mausert sich unser Skyper doch bisher war das nie so extrem sein Kopf sieht so schlimm aus.. Vor ein...