Ist das normal ?

Diskutiere Ist das normal ? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, mir ist ebend beim Freiflug meiner drei Welli´s aufgefallen das Ernie ( ganz links auf dem Bild) sich immer wieder total flach auf den...

  1. jenra

    jenra Guest

    Hallo,

    mir ist ebend beim Freiflug meiner drei Welli´s aufgefallen das Ernie ( ganz links auf dem Bild) sich immer wieder total flach auf den schrank legt und auch die ganze Zeit dann so bleibt.

    Ich weiß nicht ob es normal ist weil ich es vorher noch nie bei ihnen gesehen habe.
    Sorry wegen der miesen Qualität des Bild´s habe nur eine Handykamera.
    Hoffe das es mit dem Bild anhängen überhaupt geklappt hat.

    Danke schonmal für eure Antworten.

    Liebe Grüße Jenny
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Luiniel

    Luiniel Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Jenny
    ist er den sonst fit? Es kann durchaus normal sein, dass ein Wellensittich sich hinlegt.
    Wir haben 9 Wellensittiche und davon legen sich 7 gerne zum Schlafen und Ausruhen hin, sowohl nachts, als auch tagsüber wenn ein Mittagsschläfchen angesagt ist.
    Wenn er sonst frißt, zwitschert, fliegt, der Kot normal aussieht und er sich nicht extrem aufplustert, denke ich mal, dass er es gerne bequem hat :)
    Behalt ihn mal im Auge, Du kennst ihn am Besten. Oder was meinen die anderen hier?

    Viele Grüße, Luiniel
     

    Anhänge:

  4. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.233
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    57078 Siegen
    Der Meinung bin ich auch. Solange er sich sonst wie immer verhält, ist alles OK. Vorallem ältere Wellis liegen gerne mal auf der faulen Haut.

    Wenn du genügend Platz hast, kannst du ihm ja auch im Käfig ein Sitzbrettchen anbieten.
     

    Anhänge:

  5. jenra

    jenra Guest

    Danke für die schnellen Antworten erstmal.

    Ja sie fliegt herum und fressen tut sie eh ständig :D

    Habe mir nur Sorgen gemacht weil ich es noch nie vorher gesehen habe.
    Mein anderer Welli (Wölkchen) hatte sich auch einmal ganz komisch benommen und eine Stunde später ist sie einfach weggekippt und war tot.
    Hatte Ernie danach auch beim Tierazrt untersuchen lassen aber sie hatte nichts.
    Ist zwar alles schon etwas her aber ich mache mir nun doch schneller Gedanken wenn irgendwas ist.

    Aber dann bin ich ja echt erleichtert, danke nochmal ;)

    lg Jenny
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ist das normal ?