Ist das normal ?

Diskutiere Ist das normal ? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, mir ist ebend beim Freiflug meiner drei Welli´s aufgefallen das Ernie ( ganz links auf dem Bild) sich immer wieder total flach auf den...
J

jenra

Guest
Hallo,

mir ist ebend beim Freiflug meiner drei Welli´s aufgefallen das Ernie ( ganz links auf dem Bild) sich immer wieder total flach auf den schrank legt und auch die ganze Zeit dann so bleibt.

Ich weiß nicht ob es normal ist weil ich es vorher noch nie bei ihnen gesehen habe.
Sorry wegen der miesen Qualität des Bild´s habe nur eine Handykamera.
Hoffe das es mit dem Bild anhängen überhaupt geklappt hat.

Danke schonmal für eure Antworten.

Liebe Grüße Jenny
 

Anhänge

  • ernie, gloria und mumble 2.jpg
    ernie, gloria und mumble 2.jpg
    15,5 KB · Aufrufe: 84
Hallo Jenny
ist er den sonst fit? Es kann durchaus normal sein, dass ein Wellensittich sich hinlegt.
Wir haben 9 Wellensittiche und davon legen sich 7 gerne zum Schlafen und Ausruhen hin, sowohl nachts, als auch tagsüber wenn ein Mittagsschläfchen angesagt ist.
Wenn er sonst frißt, zwitschert, fliegt, der Kot normal aussieht und er sich nicht extrem aufplustert, denke ich mal, dass er es gerne bequem hat :)
Behalt ihn mal im Auge, Du kennst ihn am Besten. Oder was meinen die anderen hier?

Viele Grüße, Luiniel
 

Anhänge

  • Feivel.jpg
    Feivel.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 55
Wenn er sonst frißt, zwitschert, fliegt, der Kot normal aussieht und er sich nicht extrem aufplustert, denke ich mal, dass er es gerne bequem hat :)
Behalt ihn mal im Auge, Du kennst ihn am Besten. Oder was meinen die anderen hier?
Der Meinung bin ich auch. Solange er sich sonst wie immer verhält, ist alles OK. Vorallem ältere Wellis liegen gerne mal auf der faulen Haut.

Wenn du genügend Platz hast, kannst du ihm ja auch im Käfig ein Sitzbrettchen anbieten.
 

Anhänge

  • liegen.jpg
    liegen.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 55
Danke für die schnellen Antworten erstmal.

Ja sie fliegt herum und fressen tut sie eh ständig :D

Habe mir nur Sorgen gemacht weil ich es noch nie vorher gesehen habe.
Mein anderer Welli (Wölkchen) hatte sich auch einmal ganz komisch benommen und eine Stunde später ist sie einfach weggekippt und war tot.
Hatte Ernie danach auch beim Tierazrt untersuchen lassen aber sie hatte nichts.
Ist zwar alles schon etwas her aber ich mache mir nun doch schneller Gedanken wenn irgendwas ist.

Aber dann bin ich ja echt erleichtert, danke nochmal ;)

lg Jenny
 
Thema: Ist das normal ?

Ähnliche Themen

SamantaJosefine
Antworten
10
Aufrufe
505
esth3009
esth3009
G
Antworten
1
Aufrufe
960
esth3009
esth3009
Nicoleromy
Antworten
10
Aufrufe
1.072
Drakulinchen
Drakulinchen

Neueste Themen

Zurück
Oben