Ist das normal???

Diskutiere Ist das normal??? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hab hier ein paar Fotos auf denen sich die Wellies meiner Schwester etwas seltsam verhalten. Ist das normal? Jenny

  1. Trixi

    Trixi Mitglied

    Dabei seit:
    17. Januar 2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29640 Schneverdingen
    Hab hier ein paar Fotos auf denen sich die Wellies meiner Schwester etwas seltsam verhalten.
    Ist das normal?

    Jenny
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Moni

    Moni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2000
    Beiträge:
    14.686
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    D-35216 Biedenkopf
    Was ist denn so seltsam daran?
     
  4. #3 dragonheart, 28. Dezember 2008
    dragonheart

    dragonheart Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. April 2008
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    tiefstes Oberbayern
    schaut aus als würden sie zusammen aus einem napf fressen?
    find ich eigentlich auch normal^^ die 2 mögen sich halt ;)
    sei froh dass sie sowas machen, meine zicken sich immer an. so nach dem motto "des is mein futter, geh weg!
     
  5. Miky1919

    Miky1919 Stammmitglied

    Dabei seit:
    22. Dezember 2008
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Lippspringe
    ganz normale verhalten!!!!
     
  6. Viresse

    Viresse welliflüsterin

    Dabei seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ka
    gibt es nur diesen einen futternapf?
    ich habe zwei näpfe, aber es ist jedesmal das selbe.
    der eine kann nicht sehen, wo der andere frisst, weil da könnte ja was besseres drin sein^^
    aber sieht auch für mich friedlich aus =)
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    sind 2 sehr friedliche wellis die zusammen aus einem napf fressen. = wunschtraum viele wellihalten. :o
    Doch wenn nur 1 Fressnapf vorhanden ist, bitte ein zweites rein hängen.

    Übrigens scheint der käfig auch nicht sehr gross zu sein,auch die *rundhölzer* als sitzstange sind nicht optimal. :+klugsche
     
  9. Trixi

    Trixi Mitglied

    Dabei seit:
    17. Januar 2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29640 Schneverdingen
    Das mit dem Käfig ist nur für kurze Zeit dann kommen die Wellies wider in den Großen Käfig und im Frühjahr wollen wir für unswere vier draußen was bauen.
     
Thema:

Ist das normal???

Die Seite wird geladen...

Ist das normal??? - Ähnliche Themen

  1. "Normale" Lampe zusätzlich zu UV-Lampe wirklich notwendig?

    "Normale" Lampe zusätzlich zu UV-Lampe wirklich notwendig?: Hey zusammen, ich habe eine Frage zum Thema Beleuchtung, in das ich mich momentan interessiert einlese. Wir wollen uns im Frühjahr gerne...
  2. Ist es normal das sie NUR vor der Hand Angst haben?

    Ist es normal das sie NUR vor der Hand Angst haben?: Her zusammen und zwar eine kurze frage: Ich habe meine Wellensittiche jetzt in einem Monat schon gut gezähmt. Vor meinem Kopf zum beispiel haben...
  3. Ist das normal

    Ist das normal: Hallo zusammen ich hab einen 3 Monat alten Amazone, ich hab ihn jetzt 5 Tage bei mir er ist aber noch ziemlich ängstlich geht noch nicht auf mein...
  4. Krank oder normal ?

    Krank oder normal ?: Hallo liebe Community Da ich neu bin stelle ich mich mal kurz vor Ich heiße Patrick, bin 21 Jahre alt und ein Vogelneuling. Meine Freundin ist vor...
  5. Normaler Wellensittichlaut?

    Normaler Wellensittichlaut?: Hallo, ich habe heute ein Wellensittichmännchen aus dem Tierheim (In die Quarantäne bei einer Freundin) geholt, dass ich letzte Woche "reserviert"...