Ist das Normal

Diskutiere Ist das Normal im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Also frage nach dem mein wellensitichmänchen nass dann ist das in unterem bereich alles schwarz das sieht so aus als würde schwarze tinte von ihm...

  1. Sunmoon

    Sunmoon Mitglied

    Dabei seit:
    20. April 2009
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Also frage nach dem mein wellensitichmänchen nass dann ist das in unterem bereich alles schwarz das sieht so aus als würde schwarze tinte von ihm hinuter laufen ist ihrgend was bei dem Züchter mal passirt ??? ist mein Welli da mal in farbe gefallen <-< oder was ist mit meinem Benny los ??? den hier ist er garantiert nicht in farbe gefallen da wir bis jetzt nett einmal schwarze farbe benutz haben und die Vögel werden wenn sowas passirt auch in ein anderes Zimmer gestellt die dämpfe der fabre ist ja auch net gesund für die aber trotzt dem ist des normal ich frag mich was hat der Züchter mit diesem Vogel angestellt das des so aus sieht wenn er nass ist als würde bei Ihm schwarze Fabre oder Tinte runterlaufen <.< oder ist er etwa krank hat er nun ungeziffer oder so???????????? Das ist mir aufgefallen als meine Wellis geduscht haben aber bei der Lola ist des net so die haben wa bei dem selben Züchter gekauft
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Vogelfeder, 15. Mai 2009
    Vogelfeder

    Vogelfeder Fantasievoller Sprössling

    Dabei seit:
    4. August 2008
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Aachen
    Wie war den der Züchter so?
    Seit wann hast du die Vögel?
    Ich kenn mich da nicht aus, warte mal auf weitere Antworten,
    aber ich denke, man braucht mehr Informationen, über den Züchter und seine Vögel?:?

    Vogelfeder
     
  4. Busch

    Busch Mitglied

    Dabei seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Das ist völlig normal, wenn das Geflieder sich nachdem baden durch die Nässe "verfärbt"! Ist bei meinen auch so!
     

    Anhänge:

  5. #4 Vogelfeder, 15. Mai 2009
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2009
    Vogelfeder

    Vogelfeder Fantasievoller Sprössling

    Dabei seit:
    4. August 2008
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Aachen
    Schuldigung,
    ich wollte dir keinen Schreck einjagen,:nene:
    wie gesagt ich kenn mich da nicht aus.

    Vogelfeder
     
  6. Sunmoon

    Sunmoon Mitglied

    Dabei seit:
    20. April 2009
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    ah so danke ^^ ich dachte schon ^^
     
  7. #6 villakigivaro, 16. Mai 2009
    villakigivaro

    villakigivaro We love Wellis

    Dabei seit:
    1. Februar 2009
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    40547 Düsseldorf
    ... Sachen gibt´s... :p
     
Thema:

Ist das Normal

Die Seite wird geladen...

Ist das Normal - Ähnliche Themen

  1. Normalgewicht Zebrafinken?

    Normalgewicht Zebrafinken?: Hallo zusammen Ich wiege meine Zebrafinken jeden 2 Monat, dabei habe ich gemerkt das mein Zebrafink 2 Gramm (von 17 Gramm auf 15 Gramm)...
  2. Neue Henne - Hahn spielt verrückt. Normal? Bourkes

    Neue Henne - Hahn spielt verrückt. Normal? Bourkes: Hallo, ich bins mal wieder. Wir haben eine hübsche wf Henne mitgebracht, Jungtier von diesem Jahr und von einem Züchter, der sehr viele hübsche...
  3. Sind Pellets besser als normales Papageien Futtter

    Sind Pellets besser als normales Papageien Futtter: Leider hat mein Grauer seid längerem ein schlechtes gefieder und viele rote Federn.Ich habe beim Tierarzt ein Blutbild machen lassen.Bis auf die...
  4. Drossel/Amsel Frage zum allg. Verhalten oder besser gesagt "Ist das normal"?

    Drossel/Amsel Frage zum allg. Verhalten oder besser gesagt "Ist das normal"?: Guten Morgen an alle Vogel-/ Tierfreunde! Ich wohne in einer Einfamilienhaussiedlung mit wenig Baumbestand. Es gibt kaum Vögelchen hier. Vor...
  5. Entenbalz Mitte Januar: Ist das normal?

    Entenbalz Mitte Januar: Ist das normal?: Über dem benachbarten Teich habe ich gesehen, wie ein Erpel einen anderen Erpel verjagen wollte, der hinter einer weiblichen Ente herflog. Ist...