Ist das normal?

Diskutiere Ist das normal? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen diesen Monat werden meine Süssen 5 Jahre alt. Ich stelle zur Zeit fest, dass sie kaum mehr an den Fressnapf geht und sich von...
T

Terry57

Guest
Hallo zusammen

diesen Monat werden meine Süssen 5 Jahre alt. Ich stelle zur Zeit fest, dass sie kaum mehr an den Fressnapf geht und sich von ihrem Hahn füttern lässt. Der arme Kerl hängt immer wieder am Fressnapf, damit er sie wieder versorgen kann. Ist das ein normales Verhalten oder muss ich etwas ändern? Bin etwas ratlos.
Danke zum Voraus für Eure Ratschläge und Antworten.
 
Hallo Terry,

ich meine, das ist ein normales Verhalten in einer funktionierenden "Papageienehe". :zwinker:
Gut wäre, wenn du die Henne (auch den Hahn natürlich) regelmäßig wiegen würdest, um Vergleichswerte zu haben und um im Notfall handeln zu können.
 
Hallo Terry,

wie schon geschrieben, würde ich mir keine Sorgen machen, solange dein Mädel das Gewicht hält :zwinker:.
Deine beiden scheinen eine sehr innige Beziehung zu haben, was wirklich klasse ist :zustimm:.
 
Thema: Ist das normal?

Ähnliche Themen

SamantaJosefine
Antworten
10
Aufrufe
556
esth3009
esth3009
G
Antworten
1
Aufrufe
987
esth3009
esth3009
Nicoleromy
Antworten
10
Aufrufe
1.113
Drakulinchen
Drakulinchen
Zurück
Oben