Ist das normal?

Diskutiere Ist das normal? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen diesen Monat werden meine Süssen 5 Jahre alt. Ich stelle zur Zeit fest, dass sie kaum mehr an den Fressnapf geht und sich von...

  1. #1 Terry57, 01.05.2011
    Terry57

    Terry57 Guest

    Hallo zusammen

    diesen Monat werden meine Süssen 5 Jahre alt. Ich stelle zur Zeit fest, dass sie kaum mehr an den Fressnapf geht und sich von ihrem Hahn füttern lässt. Der arme Kerl hängt immer wieder am Fressnapf, damit er sie wieder versorgen kann. Ist das ein normales Verhalten oder muss ich etwas ändern? Bin etwas ratlos.
    Danke zum Voraus für Eure Ratschläge und Antworten.
     
  2. #2 Sybille, 02.05.2011
    Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2001
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Terry,

    ich meine, das ist ein normales Verhalten in einer funktionierenden "Papageienehe". :zwinker:
    Gut wäre, wenn du die Henne (auch den Hahn natürlich) regelmäßig wiegen würdest, um Vergleichswerte zu haben und um im Notfall handeln zu können.
     
  3. #3 Tierfreak, 02.05.2011
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    12.856
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Terry,

    wie schon geschrieben, würde ich mir keine Sorgen machen, solange dein Mädel das Gewicht hält :zwinker:.
    Deine beiden scheinen eine sehr innige Beziehung zu haben, was wirklich klasse ist :zustimm:.
     
  4. fisch

    fisch Guest

    Also das kommt mir sehr bekannt vor :D
    Coco macht das auch wenn sie "ihre Tage" hat :gimmefive :dance:

    __________________

    LG
    Sven und [​IMG]
     
Thema:

Ist das normal?

Die Seite wird geladen...

Ist das normal? - Ähnliche Themen

  1. Kanarienweibchen legt sich nicht mehr auf die küken die grade 3 wochen alt sind ist das normal?

    Kanarienweibchen legt sich nicht mehr auf die küken die grade 3 wochen alt sind ist das normal?: Wie schon gesagt seit 2 tagen legt sich das weibchen nicht mehr auf die babys drauf ist das normal? Die sind auch bisschen gewachsen aber nicht...
  2. Ist das normal?

    Ist das normal?: Ich habe einen Vogel der zwischenzeitlich etwas dicker aussieht. Ist das normal? Oder hat das eventuell etwas mit der Mauser zu tun? Ansonsten...
  3. Ist das noch normale Mauser?

    Ist das noch normale Mauser?: Hallo ich hab nur eine kleine Frage derzeit mausert sich unser Skyper doch bisher war das nie so extrem sein Kopf sieht so schlimm aus.. Vor ein...
  4. Verschmähen lebende Maden - ist das normal?

    Verschmähen lebende Maden - ist das normal?: Guten Abend, dank dieses Forums wissen wir seit gestern Abend, das wir seit 13 Tagen Mönchsgrasmücken grossziehen:) Bisher hatten wir Mischfutter...
  5. Ist es normal das meine ziegen keine eier legen?

    Ist es normal das meine ziegen keine eier legen?: Halli hallo Meine zwei ziegen paaren sich extrem oft und suchen auch immer mal nach niest Möglichkeiten aber haben bisher noch keine einer...