Ist das normal?

Diskutiere Ist das normal? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen diesen Monat werden meine Süssen 5 Jahre alt. Ich stelle zur Zeit fest, dass sie kaum mehr an den Fressnapf geht und sich von...

  1. #1 Terry57, 1. Mai 2011
    Terry57

    Terry57 Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. September 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Volketswil - CH
    Hallo zusammen

    diesen Monat werden meine Süssen 5 Jahre alt. Ich stelle zur Zeit fest, dass sie kaum mehr an den Fressnapf geht und sich von ihrem Hahn füttern lässt. Der arme Kerl hängt immer wieder am Fressnapf, damit er sie wieder versorgen kann. Ist das ein normales Verhalten oder muss ich etwas ändern? Bin etwas ratlos.
    Danke zum Voraus für Eure Ratschläge und Antworten.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sybille, 2. Mai 2011
    Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Terry,

    ich meine, das ist ein normales Verhalten in einer funktionierenden "Papageienehe". :zwinker:
    Gut wäre, wenn du die Henne (auch den Hahn natürlich) regelmäßig wiegen würdest, um Vergleichswerte zu haben und um im Notfall handeln zu können.
     
  4. #3 Tierfreak, 2. Mai 2011
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Terry,

    wie schon geschrieben, würde ich mir keine Sorgen machen, solange dein Mädel das Gewicht hält :zwinker:.
    Deine beiden scheinen eine sehr innige Beziehung zu haben, was wirklich klasse ist :zustimm:.
     
  5. fisch

    fisch Guest

    Also das kommt mir sehr bekannt vor :D
    Coco macht das auch wenn sie "ihre Tage" hat :gimmefive :dance:

    __________________

    LG
    Sven und [​IMG]
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ist das normal?

Die Seite wird geladen...

Ist das normal? - Ähnliche Themen

  1. Normal????

    Normal????: Hallo, ihr lieben. Wir haben seit heute zwei zauberhafte Pfirsichköpfchen. Die beiden haben auch schon gefressen und getrunken,ihre Voliere genau...
  2. "Normale" Lampe zusätzlich zu UV-Lampe wirklich notwendig?

    "Normale" Lampe zusätzlich zu UV-Lampe wirklich notwendig?: Hey zusammen, ich habe eine Frage zum Thema Beleuchtung, in das ich mich momentan interessiert einlese. Wir wollen uns im Frühjahr gerne...
  3. Ist es normal das sie NUR vor der Hand Angst haben?

    Ist es normal das sie NUR vor der Hand Angst haben?: Her zusammen und zwar eine kurze frage: Ich habe meine Wellensittiche jetzt in einem Monat schon gut gezähmt. Vor meinem Kopf zum beispiel haben...
  4. Ist das normal

    Ist das normal: Hallo zusammen ich hab einen 3 Monat alten Amazone, ich hab ihn jetzt 5 Tage bei mir er ist aber noch ziemlich ängstlich geht noch nicht auf mein...
  5. Krank oder normal ?

    Krank oder normal ?: Hallo liebe Community Da ich neu bin stelle ich mich mal kurz vor Ich heiße Patrick, bin 21 Jahre alt und ein Vogelneuling. Meine Freundin ist vor...