Ist das normal???

Diskutiere Ist das normal??? im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo Leute! Ist das üblich, das bei ebay sowas angeboten wird? Man kann ja nicht im eigentlichen Sinne von lebendem Gut sprechen, aber...
S

Sittich-Liebe

Guest
Hallo Leute!

Ist das üblich, das bei ebay sowas angeboten wird?
Man kann ja nicht im eigentlichen Sinne von lebendem Gut sprechen, aber eigentlich doch irgendwie!
Was ist wenn die Eier nicht alle befruchtet sind und wie will derjenige sicher stellen, das nicht nur Hähne aus schlüpfen!

Ich kann jedenfalls nur mit dem Kopf schütteln 0l !

:0-
 
Hi SL
also , erlaubt ist es wohl , aber man kann sich nicht sichersein , wieviel Hennen , Hähne es gibt , ist glückssache.
Aber ein wenig schräg finde ich es schon so was anzubieten.Was soll den jemand mit ner Brutanleitung , wenn er kein Brutkasten oder Glucke hat , und das im Späten september0l
 
Hallo Merlin!

Soweit ich weiß, ist es bei ebay verboten Lebewesen anzubieten, so ein befr. Ei ist ein Grenzfall aus meiner Sicht!

Die Leute werden irgendwie immer verrückter!
 
Hi Sittich-liebe , das wäre ja wieder ein Streifall um :wann beginnt dass Leben .
ich finde allerdings nicht das befruchtete Eier als Lebewesen gelten , denn es ist noch nicht klar , ob überhaupt ein Lebe draus wird.
Allerdings hast du recht , sowass gehört nicht zu ebay
 
Thema: Ist das normal???

Ähnliche Themen

SamantaJosefine
Antworten
10
Aufrufe
557
esth3009
esth3009
G
Antworten
1
Aufrufe
987
esth3009
esth3009
Nicoleromy
Antworten
10
Aufrufe
1.115
Drakulinchen
Drakulinchen
Zurück
Oben