Ist das normal?

Diskutiere Ist das normal? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Oh das weiss ich ja als leihe nicht..sorry...was kann soll ich den holen was gut is???

  1. #21 schnecke2011, 13. Oktober 2011
    schnecke2011

    schnecke2011 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    10. Oktober 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Oh das weiss ich ja als leihe nicht..sorry...was kann soll ich den holen was gut is???
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.235
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    57078 Siegen
    Es gibt ein Präparat, das heißt Korvimin ZVT Reptil. Das bekommst du aber in aller Regel nur beim Tierarzt. Und du musst sparsam damit umgehen, weil man es auch überdosieren kann.
     
  4. #23 schnecke2011, 14. Oktober 2011
    schnecke2011

    schnecke2011 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    10. Oktober 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    ok Bedanke mich bei dir,werd ich mir besorgen..Mfg
     
  5. DeichShaf

    DeichShaf mfG & mZG ;)

    Dabei seit:
    31. Mai 2007
    Beiträge:
    2.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Korvimin ZVT+Reptil, pro Vogel eine Messerspitze über das Futter geben, maximal alle zwei Wochen. Ich würde das unabhängig davon nur während einer Brutvorbereitung oder der Mauser anbieten.
    Fürs Federwachstum kannst Du als gute Alternative Salatgurke anbieten. Einmal die Woche ein Stück davon ist recht effizient. Volamin als Lieferant wichtiger Aminosäuren kannst Du ebenfalls beim Tierarzt bekommen. In einer Verdünnung von 1:50 im Trinkwasser kann man ebenfalls für ein paar Tage anbieten. Wie Lemon aber schon sagte: Rechne lieber damit, dass der Pieper zeitlebens flugunfähig bleiben wird.
     
  6. #25 schnecke2011, 15. Oktober 2011
    schnecke2011

    schnecke2011 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    10. Oktober 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Danke ja das denke ich auch..er kommt so super zurecht...fühlt sich wohl.möchte ja gerne FReiflug geben weil die Henne ja fliegen kann..aber ich trau mich net..das er mal von der Voliere runterklatscht oder oder..
     
Thema:

Ist das normal?

Die Seite wird geladen...

Ist das normal? - Ähnliche Themen

  1. "Normale" Lampe zusätzlich zu UV-Lampe wirklich notwendig?

    "Normale" Lampe zusätzlich zu UV-Lampe wirklich notwendig?: Hey zusammen, ich habe eine Frage zum Thema Beleuchtung, in das ich mich momentan interessiert einlese. Wir wollen uns im Frühjahr gerne...
  2. Ist es normal das sie NUR vor der Hand Angst haben?

    Ist es normal das sie NUR vor der Hand Angst haben?: Her zusammen und zwar eine kurze frage: Ich habe meine Wellensittiche jetzt in einem Monat schon gut gezähmt. Vor meinem Kopf zum beispiel haben...
  3. Ist das normal

    Ist das normal: Hallo zusammen ich hab einen 3 Monat alten Amazone, ich hab ihn jetzt 5 Tage bei mir er ist aber noch ziemlich ängstlich geht noch nicht auf mein...
  4. Krank oder normal ?

    Krank oder normal ?: Hallo liebe Community Da ich neu bin stelle ich mich mal kurz vor Ich heiße Patrick, bin 21 Jahre alt und ein Vogelneuling. Meine Freundin ist vor...
  5. Normaler Wellensittichlaut?

    Normaler Wellensittichlaut?: Hallo, ich habe heute ein Wellensittichmännchen aus dem Tierheim (In die Quarantäne bei einer Freundin) geholt, dass ich letzte Woche "reserviert"...