Ist das normal?

Diskutiere Ist das normal? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo ich hab mal eine Frage habe seit 1 Woche 2 wellis..hab gerade gesehn das der eine Welli so halb beim schlafen is auf der Stange aber die...
Oh das weiss ich ja als leihe nicht..sorry...was kann soll ich den holen was gut is???
 
Es gibt ein Präparat, das heißt Korvimin ZVT Reptil. Das bekommst du aber in aller Regel nur beim Tierarzt. Und du musst sparsam damit umgehen, weil man es auch überdosieren kann.
 
ok Bedanke mich bei dir,werd ich mir besorgen..Mfg
 
Korvimin ZVT+Reptil, pro Vogel eine Messerspitze über das Futter geben, maximal alle zwei Wochen. Ich würde das unabhängig davon nur während einer Brutvorbereitung oder der Mauser anbieten.
Fürs Federwachstum kannst Du als gute Alternative Salatgurke anbieten. Einmal die Woche ein Stück davon ist recht effizient. Volamin als Lieferant wichtiger Aminosäuren kannst Du ebenfalls beim Tierarzt bekommen. In einer Verdünnung von 1:50 im Trinkwasser kann man ebenfalls für ein paar Tage anbieten. Wie Lemon aber schon sagte: Rechne lieber damit, dass der Pieper zeitlebens flugunfähig bleiben wird.
 
Danke ja das denke ich auch..er kommt so super zurecht...fühlt sich wohl.möchte ja gerne FReiflug geben weil die Henne ja fliegen kann..aber ich trau mich net..das er mal von der Voliere runterklatscht oder oder..
 
Thema: Ist das normal?

Ähnliche Themen

SamantaJosefine
Antworten
10
Aufrufe
505
esth3009
esth3009
G
Antworten
1
Aufrufe
959
esth3009
esth3009
Nicoleromy
Antworten
10
Aufrufe
1.072
Drakulinchen
Drakulinchen
Zurück
Oben