Ist das normal?

Diskutiere Ist das normal? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo ihr Lieben :) Wir haben seit gestern 2 Kanarienvögel. Heute kommt eine große Voliere da sie leider in einem viel zu kleinen Käfig gehalten...
Guten Morgen
Ich wollte mich mal erkundigen, ob es schon etwas Neues von den beiden gibt. Sie haben wirklich Glück gehabt bei Euch ein Zuhause zu finden!
 
Guten Morgen
Ich wollte mich mal erkundigen, ob es schon etwas Neues von den beiden gibt. Sie haben wirklich Glück gehabt bei Euch ein Zuhause zu finden!


Danke für deine Lieben Worte!
Bisher leider nicht. Aber der Arzttermin steht noch aus. In der größeren Voliere fühlen sich beide aber viiiiel wohler und der Hahn macht immer mehr Flugübungen, die ihn aber sichtlich anstrengen :(
 
Mit mehr Kondition wird das schon klappen bei ihm. Der andere Vogel tut mir sehr leid und schön, dass er bei euch gelandet ist. Ich befürchte aber, da ist nicht viel zu machen. Ich hatte auch mal eine Mosaik Henne mit Federbalgzysten, die habe ich dann einschläfern lassen müssen. Das muss aber nicht immer sein, je nach Zustand. Ich drücke die Daumen.
 
Thema: Ist das normal?

Ähnliche Themen

SamantaJosefine
Antworten
10
Aufrufe
556
esth3009
esth3009
G
Antworten
1
Aufrufe
987
esth3009
esth3009
Nicoleromy
Antworten
10
Aufrufe
1.113
Drakulinchen
Drakulinchen
Zurück
Oben