Ist das normal????

Diskutiere Ist das normal???? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Mein Welli Rollo (jetzt 8 Monate, ein kleiner Spätzünder) hat eine neue Macke: er hängt manchmal kopfunter an einer Querverstrebung vom...
akivasha

akivasha

Sittich-Sultana
Beiträge
441
Mein Welli Rollo (jetzt 8 Monate, ein kleiner Spätzünder) hat eine neue Macke: er hängt manchmal kopfunter an einer Querverstrebung vom Kletterbaum und hängt da ganz regungslos. Einfach so. Wäre ich vor ein paar Tagen wahrscheinlich nicht aufgestanden, hätte er noch minutenlang so "rumgehangen"? Ist das normal, oder muß ich mir Sorgen machen? --- Andererseits schaut er mich dabei immer so an, als ob er mich provozieren wollte...
 
Ist halt ne Turnmaus, Dein kleiner Welli :D

Ne, mach Dir mal keine Sorgen, die machen das schon mal sehr gerne.
 
Ich denke auch, dass das nix schlimmes zu bedeuten hat -

meine 4 machen das auch manchmal, hängen dann wie Gottesanbeterinnen kopfüber vom Käfiggitter - sieht einfach urkomisch aus! :D
 
> er hängt manchmal kopfunter an einer Querverstrebung vom
> Kletterbaum und hängt da ganz regungslos.

Ganz klar: Dein Welli ist eine als Welli reinkarnierte Fledermaus. :D
 
Thema: Ist das normal????

Ähnliche Themen

SamantaJosefine
Antworten
10
Aufrufe
505
esth3009
esth3009
G
Antworten
1
Aufrufe
960
esth3009
esth3009
Nicoleromy
Antworten
10
Aufrufe
1.072
Drakulinchen
Drakulinchen
Zurück
Oben