Ist das normal????

Diskutiere Ist das normal???? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Mein Welli Rollo (jetzt 8 Monate, ein kleiner Spätzünder) hat eine neue Macke: er hängt manchmal kopfunter an einer Querverstrebung vom...

  1. akivasha

    akivasha Sittich-Sultana

    Dabei seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wachtberg
    Mein Welli Rollo (jetzt 8 Monate, ein kleiner Spätzünder) hat eine neue Macke: er hängt manchmal kopfunter an einer Querverstrebung vom Kletterbaum und hängt da ganz regungslos. Einfach so. Wäre ich vor ein paar Tagen wahrscheinlich nicht aufgestanden, hätte er noch minutenlang so "rumgehangen"? Ist das normal, oder muß ich mir Sorgen machen? --- Andererseits schaut er mich dabei immer so an, als ob er mich provozieren wollte...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lindi

    Lindi Guest

    Ist halt ne Turnmaus, Dein kleiner Welli :D

    Ne, mach Dir mal keine Sorgen, die machen das schon mal sehr gerne.
     
  4. Michie

    Michie Guest

    Ich denke auch, dass das nix schlimmes zu bedeuten hat -

    meine 4 machen das auch manchmal, hängen dann wie Gottesanbeterinnen kopfüber vom Käfiggitter - sieht einfach urkomisch aus! :D
     
  5. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    > er hängt manchmal kopfunter an einer Querverstrebung vom
    > Kletterbaum und hängt da ganz regungslos.

    Ganz klar: Dein Welli ist eine als Welli reinkarnierte Fledermaus. :D
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ist das normal????

Die Seite wird geladen...

Ist das normal???? - Ähnliche Themen

  1. "Normale" Lampe zusätzlich zu UV-Lampe wirklich notwendig?

    "Normale" Lampe zusätzlich zu UV-Lampe wirklich notwendig?: Hey zusammen, ich habe eine Frage zum Thema Beleuchtung, in das ich mich momentan interessiert einlese. Wir wollen uns im Frühjahr gerne...
  2. Ist es normal das sie NUR vor der Hand Angst haben?

    Ist es normal das sie NUR vor der Hand Angst haben?: Her zusammen und zwar eine kurze frage: Ich habe meine Wellensittiche jetzt in einem Monat schon gut gezähmt. Vor meinem Kopf zum beispiel haben...
  3. Ist das normal

    Ist das normal: Hallo zusammen ich hab einen 3 Monat alten Amazone, ich hab ihn jetzt 5 Tage bei mir er ist aber noch ziemlich ängstlich geht noch nicht auf mein...
  4. Krank oder normal ?

    Krank oder normal ?: Hallo liebe Community Da ich neu bin stelle ich mich mal kurz vor Ich heiße Patrick, bin 21 Jahre alt und ein Vogelneuling. Meine Freundin ist vor...
  5. Normaler Wellensittichlaut?

    Normaler Wellensittichlaut?: Hallo, ich habe heute ein Wellensittichmännchen aus dem Tierheim (In die Quarantäne bei einer Freundin) geholt, dass ich letzte Woche "reserviert"...