ist das normal?

Diskutiere ist das normal? im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; So, nun reicht es aber, ich wei§ gar nicht warum die zwei sich immer wundern, wenn ich mich so viel putze. ich knabbere auch gern an meinen fŸ§en...

  1. #1 mir.cosmos, 27. Januar 2004
    mir.cosmos

    mir.cosmos Guest

    So, nun reicht es aber, ich wei§ gar nicht warum die zwei sich immer wundern, wenn ich mich so viel putze. ich knabbere auch gern an meinen fŸ§en rum und die machen sich sorgen, der eine fu§ ist zwar ein bischen gelber als der andere, aber ich fŸhle mich sauwohl. ich gehe so ein mal die woche baden, hŠtte auch šfter die mšglichkeit, aber dazu habe ich keine lust.
    achso, fast hštte ich es vergessen, wie ist das mit der petikŸre? muss das ein Tirarzt machen oder kšnnen wir das auch zu hause erledigen oder ist das nicht nštig?
    mein nahrungsangebot erweitert sich tŠglich, und ich bi jetzt auch schon viel neugieriger, da muss ich einfach immer mal mit am tisch sein, denn ich kšnnte ja sonst was verpassen...

    es gibt da noch eine traurige nachricht... Lucy ist vor einer woche gestorben. nun ist sie nach 11 jahren im Wellensittichhimmel...

    also, macht es gut

    Paolo
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sonnensternchen, 28. Januar 2004
    Sonnensternchen

    Sonnensternchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Pediküre...

    Hallo Paolo,

    ich war vor ein paar Tagen gerade zur Pediküre und Sonja hat wieder einiges dazu gelernt. :D

    Mit eine Sandpapierpfeile, lassen sich die Krallen herrlich abschleifen. Auch der Schnabel kann dann mal so ein bißchen geschliffen werden.
    Am Schluß die Füßchen mit etwas Melkfett einreiben,....hm.....ein Genuß ist das!.....
    Sag mal Paolo,...für was nutzt Du deinen Schnabel ausschließlich zum fressen, und zernagen...oder sieht es manchmal auch so aus als wärst Du Fleischfresser? Ich war bei meinem Züchter und weißte was, er sagt ich bin ein wenig zu dick, nun sind Sonnenblumenkerne weitgehend gestrichen. Ist doch alles Winterspeck... :D....wart mal ab, wenn ich ein Frauchen bekomme, was jetzt sicher nicht mehr soooooooo lange dauerd...dann bin ich supi schlank und werde mich nur von der besten Seite zeigen!....

    Liebe Grüße Tweety


    :0-
     
Thema:

ist das normal?

Die Seite wird geladen...

ist das normal? - Ähnliche Themen

  1. "Normale" Lampe zusätzlich zu UV-Lampe wirklich notwendig?

    "Normale" Lampe zusätzlich zu UV-Lampe wirklich notwendig?: Hey zusammen, ich habe eine Frage zum Thema Beleuchtung, in das ich mich momentan interessiert einlese. Wir wollen uns im Frühjahr gerne...
  2. Ist es normal das sie NUR vor der Hand Angst haben?

    Ist es normal das sie NUR vor der Hand Angst haben?: Her zusammen und zwar eine kurze frage: Ich habe meine Wellensittiche jetzt in einem Monat schon gut gezähmt. Vor meinem Kopf zum beispiel haben...
  3. Ist das normal

    Ist das normal: Hallo zusammen ich hab einen 3 Monat alten Amazone, ich hab ihn jetzt 5 Tage bei mir er ist aber noch ziemlich ängstlich geht noch nicht auf mein...
  4. Krank oder normal ?

    Krank oder normal ?: Hallo liebe Community Da ich neu bin stelle ich mich mal kurz vor Ich heiße Patrick, bin 21 Jahre alt und ein Vogelneuling. Meine Freundin ist vor...
  5. Normaler Wellensittichlaut?

    Normaler Wellensittichlaut?: Hallo, ich habe heute ein Wellensittichmännchen aus dem Tierheim (In die Quarantäne bei einer Freundin) geholt, dass ich letzte Woche "reserviert"...