Ist das normal ???

Diskutiere Ist das normal ??? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Nemo ist ja schon länger bei uns und nach dem Tod von Maja haben wir gleich 3 neue Wellis uns vom Züchter geholt. Seit 1-2 Tagen schnäbelt Nemo...
S

Stiegi

Guest
Nemo ist ja schon länger bei uns und nach dem Tod von Maja haben wir gleich 3 neue Wellis uns vom Züchter geholt.
Seit 1-2 Tagen schnäbelt Nemo auch wieder, allerdings mit allen dreien !!!
Zusätzlich kann man sehen, das sich die Männchen zusammengetan haben und die beiden Hennen auch....aber Nemo ist grundsätzlich bei allen begeehrt.

Können Wellis auch "schwul" oder "lesbisch" werden ? Wenn ja, schaden tut das ja wohl keinen, oder ? :D
 
Klar können sie das...es kann auch so weit kommen, dass Hahn auf Hahn sitzt oder Henne auf Henne (?). Aber, wenn sie sich für den gleichgeschlechtlichen Part entscheiden...lass sie einfach...sie werden sich umorientieren, wenn sie es meinen.;)
 
Na dann wollen wir sie mal lassen...Nemo hat sich sogar bei Simba mit dem Fuss auf seiner Brust abgestützt...DAS sah aus :D
 
Hi stephan, das ist normal ;) unser verrückter Balou balzt und schnabelt mit jedem :D er versucht dauernd bonnie zu besteigen 8o er ist aber nicht sonderlich begeistert davon :D Sultan der mit Barfi fest verpart ist balzt auch mit andere Hähne
Ich war schon überzeugt das ich nur schwule und lesben hier habe,aber inzwischen siehts etwas anders aus :p
 
Thema: Ist das normal ???

Ähnliche Themen

SamantaJosefine
Antworten
10
Aufrufe
546
esth3009
esth3009
G
Antworten
1
Aufrufe
981
esth3009
esth3009
Nicoleromy
Antworten
10
Aufrufe
1.107
Drakulinchen
Drakulinchen
Zurück
Oben