Ist das normal ???

Diskutiere Ist das normal ??? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Nemo ist ja schon länger bei uns und nach dem Tod von Maja haben wir gleich 3 neue Wellis uns vom Züchter geholt. Seit 1-2 Tagen schnäbelt Nemo...

1. Stiegi

Stiegi Foren-Guru

Nemo ist ja schon länger bei uns und nach dem Tod von Maja haben wir gleich 3 neue Wellis uns vom Züchter geholt.
    Seit 1-2 Tagen schnäbelt Nemo auch wieder, allerdings mit allen dreien !!!
    Zusätzlich kann man sehen, das sich die Männchen zusammengetan haben und die beiden Hennen auch....aber Nemo ist grundsätzlich bei allen begeehrt.

Können Wellis auch "schwul" oder "lesbisch" werden ? Wenn ja, schaden tut das ja wohl keinen, oder ? :D

2. D@niel

D@niel Guest

Klar können sie das...es kann auch so weit kommen, dass Hahn auf Hahn sitzt oder Henne auf Henne (?). Aber, wenn sie sich für den gleichgeschlechtlichen Part entscheiden...lass sie einfach...sie werden sich umorientieren, wenn sie es meinen.;)

3. Stiegi

Stiegi Foren-Guru

Na dann wollen wir sie mal lassen...Nemo hat sich sogar bei Simba mit dem Fuss auf seiner Brust abgestützt...DAS sah aus :D

4. scotty

scotty Foren-Guru

Hi stephan, das ist normal ;) unser verrückter Balou balzt und schnabelt mit jedem :D er versucht dauernd bonnie zu besteigen 8o er ist aber nicht sonderlich begeistert davon :D Sultan der mit Barfi fest verpart ist balzt auch mit andere Hähne
    Ich war schon überzeugt das ich nur schwule und lesben hier habe,aber inzwischen siehts etwas anders aus :p

Thema:

Ist das normal ???

Die Seite wird geladen...

Ist das normal ??? - Ähnliche Themen

1. Normale Wildfarben oder Spaltblau?

Normale Wildfarben oder Spaltblau?: Guten Morgen, Könnt ihr mir sagen ob mein Hahn normal Wildfarben ist oder Spaltblau? Danke
  2. Quicken beim abspringen vom Ast. Normal?

Quicken beim abspringen vom Ast. Normal?: Huhu kurze Frage, mir ist aufgefallen dass einer meiner Wellensittiche (gelegentlich bzw ich bekomme es gelegentlich mit) beim abspringen von...
  3. Fehlstellung der Füßchen oder normal?

Fehlstellung der Füßchen oder normal?: Guten Tag, mit ist aufgefallen, als ich die Füße meines Hahns mit denen meiner Henne verglichen habe, dass da irgendwas nicht stimmt. Die zweite...
  4. Ist es normal das meine ziegen keine eier legen?

Ist es normal das meine ziegen keine eier legen?: Halli hallo Meine zwei ziegen paaren sich extrem oft und suchen auch immer mal nach niest Möglichkeiten aber haben bisher noch keine einer...
  5. Normaler Kot/Urin?

Normaler Kot/Urin?: Huhu, mir wurde hier schon einmal geholfen, daher hätte ich nochmals eine Bitte. Dies ist von meinem Bourkesittich, ist da alles in Ordnung? Danke!
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden