Ist das Normal?

Diskutiere Ist das Normal? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Bei unserem Willi haben wir heute festgestellt das sein Schnabel eingerissen ist .Er frisst und klettert ganz normal,also stort ihn das wohl...
M

milka2207

Guest
Bei unserem Willi haben wir heute festgestellt das sein Schnabel eingerissen ist .Er frisst und klettert ganz normal,also stort ihn das wohl nicht,aber muß man da etwas machen oder passiert das schon einmal?Wer hat damit erfahrungen?
Milka
 
Wie sieht das aus ?
Also daß immer mal wieder Ecken ausbrechen, und auch kleinere
Plättchen abgehen (das sieht dann manchmal aus wie eingerissen),
kommt bei aktiven Vögeln häufig vor.

Hast Du ein Bild, wo man das erkennen kann ?
 
Hallo MIlka!
Also wenn du keine Einschränkungen feststellen kannst, und es zu keinen Blutungen gekommen ist, dann ist es absulut normal, kleinere Teile des Schnabels oder Plättchen wie schon erwähnt lösen sich immer mal vom Schnabel.
 
Thema: Ist das Normal?

Ähnliche Themen

SamantaJosefine
Antworten
10
Aufrufe
543
esth3009
esth3009
G
Antworten
1
Aufrufe
980
esth3009
esth3009
Nicoleromy
Antworten
10
Aufrufe
1.105
Drakulinchen
Drakulinchen
Zurück
Oben