ist das normal???

Diskutiere ist das normal??? im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; ich wolte mal was fragen meine zf fressen und trinken nur von schalen am boden und nicht aus disen fressnäpfen am gitter. ist das normal? :?

  1. FINKI

    FINKI Guest

    ich wolte mal was fragen
    meine zf fressen und trinken nur von schalen am boden
    und nicht aus disen fressnäpfen am gitter. ist das normal? :?
     
  2. #2 Jak&Pupsi, 13.10.2004
    Jak&Pupsi

    Jak&Pupsi Guest

    Es kann sein, dass sie es vom Züchter her nicht anders kennen. Lass einfach die Schalen am Boden weg. Dann gehen sie von alleine an die anderen.
     
  3. FINKI

    FINKI Guest

    danke :zustimm:
     
Thema:

ist das normal???

Die Seite wird geladen...

ist das normal??? - Ähnliche Themen

  1. Kanarienweibchen legt sich nicht mehr auf die küken die grade 3 wochen alt sind ist das normal?

    Kanarienweibchen legt sich nicht mehr auf die küken die grade 3 wochen alt sind ist das normal?: Wie schon gesagt seit 2 tagen legt sich das weibchen nicht mehr auf die babys drauf ist das normal? Die sind auch bisschen gewachsen aber nicht...
  2. Ist das normal?

    Ist das normal?: Ich habe einen Vogel der zwischenzeitlich etwas dicker aussieht. Ist das normal? Oder hat das eventuell etwas mit der Mauser zu tun? Ansonsten...
  3. Ist das noch normale Mauser?

    Ist das noch normale Mauser?: Hallo ich hab nur eine kleine Frage derzeit mausert sich unser Skyper doch bisher war das nie so extrem sein Kopf sieht so schlimm aus.. Vor ein...
  4. Verschmähen lebende Maden - ist das normal?

    Verschmähen lebende Maden - ist das normal?: Guten Abend, dank dieses Forums wissen wir seit gestern Abend, das wir seit 13 Tagen Mönchsgrasmücken grossziehen:) Bisher hatten wir Mischfutter...
  5. Ist es normal das meine ziegen keine eier legen?

    Ist es normal das meine ziegen keine eier legen?: Halli hallo Meine zwei ziegen paaren sich extrem oft und suchen auch immer mal nach niest Möglichkeiten aber haben bisher noch keine einer...