Ist das Normal????

Diskutiere Ist das Normal???? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; @ Bernd :beifall: Leider gibt es immer mehr Menschen, denen Profit, Geltungssucht oder andere "Tugenden" im Vordergrund stehen. Ich habe...

1. #21 Distelfink Piep, 13. Januar 2005
    Distelfink Piep

Distelfink Piep Guest

@ Bernd
    :beifall:

Leider gibt es immer mehr Menschen, denen Profit, Geltungssucht oder andere "Tugenden" im Vordergrund stehen. Ich habe mal einen Bericht über die Haltung von Puten gesehen, danach habe ich gedacht, wie kann in einem so zivilisierten Land sowas erlaubt sein. Auch mit unserem Schlachtvieh können wir doch human und tiefreundlich umgehen, ebenso wie mit unseren Hühnern, die für uns Eier legen. Aber das bringt ja weniger Profit! :+kotz: Am schlimmsten waren die Bilder von Küken, die in Asien (SARS) in Plastiksäcken lebendig in brennende Gruben geworfen wurden. Der Sack schmolz im Feuer, platzte auf und die zappelnden kleinen Küken wurden bei lebendigem Leibe unter entsetzlichen Qualen verbrannt. Die Hexenverbrennung war wohl ähnlich, nur ohne Plastiksack. Das sinnlose und grausame Töten aus Lust scheint mir nur dem Menschen vorbehalten zu sein. Selbst ein Hai (der seinen schlechten Ruf auch zu unrecht hat) läßt einen Menschen los wenn er seinen Irrtum bemerkt.

Aber das gehört wohl eher in den Tierschutz.

Ich persönlich denke, wer Platz, Zeit und Geld genug hat, um einen kleinen Zoo zu retten, der sollte das ruhig tun.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. anna4

anna4 Guest

@ Thomas B., finde sehr gut, was du zum Thema Züchter sagst, sollten sich alle, die es betrifft zu Herzen nehmen.
    greetz

Thema:

Ist das Normal????

Die Seite wird geladen...

Ist das Normal???? - Ähnliche Themen

1. "Normale" Lampe zusätzlich zu UV-Lampe wirklich notwendig?

"Normale" Lampe zusätzlich zu UV-Lampe wirklich notwendig?: Hey zusammen, ich habe eine Frage zum Thema Beleuchtung, in das ich mich momentan interessiert einlese. Wir wollen uns im Frühjahr gerne...
  2. Ist es normal das sie NUR vor der Hand Angst haben?

Ist es normal das sie NUR vor der Hand Angst haben?: Her zusammen und zwar eine kurze frage: Ich habe meine Wellensittiche jetzt in einem Monat schon gut gezähmt. Vor meinem Kopf zum beispiel haben...
  3. Ist das normal

Ist das normal: Hallo zusammen ich hab einen 3 Monat alten Amazone, ich hab ihn jetzt 5 Tage bei mir er ist aber noch ziemlich ängstlich geht noch nicht auf mein...
  4. Krank oder normal ?

Krank oder normal ?: Hallo liebe Community Da ich neu bin stelle ich mich mal kurz vor Ich heiße Patrick, bin 21 Jahre alt und ein Vogelneuling. Meine Freundin ist vor...
  5. Normaler Wellensittichlaut?

Normaler Wellensittichlaut?: Hallo, ich habe heute ein Wellensittichmännchen aus dem Tierheim (In die Quarantäne bei einer Freundin) geholt, dass ich letzte Woche "reserviert"...