ist das normal ?

Diskutiere ist das normal ? im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - hallo meine goulds machen eien recht munteren eindruck aber ich habe beobachtet das sie manchmal ihren schnabel auf machen (gehnen) ? oder...
K

kok

Guest
hallo meine goulds machen eien recht munteren eindruck aber ich habe beobachtet das sie manchmal ihren schnabel auf machen (gehnen) ? oder vieleicht lsm ?
oder ist das ganz normal ?
danke gruß kok
 
Ich denke, dass das normal ist, so lange sie es nicht andauertnd machen. Bei LSM hört man in der Regel ein leises knacken, wenn man den Vogel ans Ohr hält. Auch würgen die Vögel dann, wenn sie ihren Schnabel aufmachen. Ich würde es mal eine Weile genau beobachten.
MfG Mandy
 
hi,
meine gähnen auch immer abends rum, wenn ich das licht zu langeanlasse oder die musik ausmache

Gruß
Blaufuß :zustimm:
 
achso ok danke ich hatte nur angst weil mir schonmal ein paar verstorben ist weil ich vergiftetet futter hatte
gruß kok
 
Ist das schon länger her, als Dir die beiden verstorben sind, oder war das erst jetzt.
Mandy
 
hmm so vohr nem monat war das wieso ?
wie ich daran kam das hatte ich an einer austelung gekauft
daran ist mein bestand von 4 zebrfinken und 2 goulds gestorben
gruß kok
 
Hallo kok! Ich hatte schon mal eine Gouldamadine, die hatte LSM, als ich sie gekauft habe. Da ich es nicht gleich bemerkt habe, wurde es immer schlimmer. Ich will damit nur sagen, dass ein Vogel sehr lange daran erkranken kann, bis er stirbt. Bei meinem Vogel waren es knapp 2 Monate, bis ich es merkte. Wie lange er es schon vorher hatte, weiß ich nicht. Also wenn dass erst einen Monat her ist, würde ich die Kleinen schon noch im Auge behalten. Es kann sein, dass sie auch etwas haben, was immer es auch war. Damit will ich Dich jetzt aber nicht beunruhigen.
Gruß Mandy
 
Thema: ist das normal ?

Ähnliche Themen

SamantaJosefine
Antworten
10
Aufrufe
436
esth3009
esth3009
G
Antworten
1
Aufrufe
929
esth3009
esth3009
Nicoleromy
Antworten
10
Aufrufe
1.059
Drakulinchen
Drakulinchen
Zurück
Oben