ist das sinnvoll

Diskutiere ist das sinnvoll im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; also nich das ihr jetzt denkt das ich mir diesen käfig kaufen möchte!!! aber ich habe mich mal ein wenig bei E-bay umgesehen, die voli sieht ja...

1. Alina

Alina Foren-Guru

also nich das ihr jetzt denkt das ich mir diesen käfig kaufen möchte!!!
    aber ich habe mich mal ein wenig bei E-bay umgesehen, die voli sieht ja so genz niedlich aus, aber würde sie von den geiern überhaupt ganz genutzt werden???
    ich könnte mir vorstellen das eh nur der obere teil genutzt wird

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=27568&item=4311643562&rd=1

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alina

Alina Foren-Guru

4. Wasteli

Wasteli und die Vogelbande

Hallo,

zu der ersten Voliere: Ich denke auch nicht, dass Vögel dieses Teil komplett nutzen.

Zu der "Freiflug-Voliere": Diesen Spruch halte ich für total daneben. Es sei denn, das Teil ist nicht von dieser Welt und verwandelt sich im Freien zu einer riesigen Außenvoliere :? .

5. #4 tweety1212, 8. Juli 2004
    tweety1212

tweety1212 Papageien Bäckerei

Aber bitte wirklich riesig, denn sonst wird man dem Spruch wirklich nciht gerecht.... 0l

6. #5 pc-bella, 9. Juli 2004
    pc-bella

pc-bella Futtersponsor

Vielleicht in dem man die Voli liegend "aufstellt"? Sie ist ja ganz nett, aber nur mit Freiflug!

7. #6 Benny-Lucca, 10. Juli 2004
    Benny-Lucca

Benny-Lucca Grauenversteher...;)

8. #7 Jackoline, 10. Juli 2004
    Jackoline

Jackoline Guest

hallo Chris,
    wo habt ihr denn das tolle badehaus her?
    wäre für meine auch nicht übel

mfg
    margot

9. Alina

Alina Foren-Guru

schau mal da
    bei käfigausstattung und dann badehäuser
    dieses badehaus mit drahtbügel ist doch ähnlich, oder????

10. #9 Benny-Lucca, 13. Juli 2004
    Benny-Lucca

Benny-Lucca Grauenversteher...;)

Badehaus

Hallo Margot,

dieses "Badehaus" ist eigentlich ein Obstfutterhaus.
    Ursprünglich auch als Badehaus angedacht wurde es als solches nicht angenommen.
    Jetzt verfüttern wir darin Obst und Gemüse.
    Sie fressen es auch da drin und alle Rückstände bleiben dort. ;-)
    Es ist eine Konstruktion aus 2 transparenten Haushaltsboxen die man in jedem Baumarkt bekommt.
    Dann kam noch eine Sitzstange und eine Napfhalterung hinein und Ober- und Unterteil werden durch Kabelbinder fixiert.
    Diese ab und zu aufgeschnitten ermöglichen die Reinigung in der Spülmaschine nur mit heißem Wasser.
    Als Bademöglichkeit haben wir eine Gastro-Edelstahlwanne mit Winkeln in der Voli befestigt, da die Vögel immer in ihren Edelstahltrinknäpfen baden wollten und kein anderes Material akzeptierten.
    Jetzt können sie baden wann sie wollen und nehmen diese Möglichkeit auch gerne an.

11. #10 megaturtle, 13. Juli 2004
    megaturtle

megaturtle Welliverrückte ;-)

Kann es sein, dass der Anbieter Vögel mit Hubschraubern verwechselt? In so einer schmalen, hohen Voli sollen die sich fühlen wie im Freien 0l 0l 0l

Den sollte man in ein Gästeklo sperren und sagen, das wär ein Gefühl als lebt er inner Villa ;)

12. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Supernova82, 13. Juli 2004
    Supernova82

Supernova82 Guest

MEGALOL! Aber ich muss gestehen das ich auch so ein Hochkantding hab... aber das wird sich bald ändern...

14. aende

aende Guest

Hallo, also diese Werbetexte sind totale Verarschung!
    Das erste Teil ist nur was für Vögel mit permanentem Freiflug. Chris, bei Deiner ist das höhere Teil niedriger als bei dem von Ebay, da ist der Unterschied nicht groß. Gefällt mir gut.
    Zur zweiten Voliere habt ihr schon die passenden Kommentare geschrieben... :D Hubschraubervögel... :) :)
    L.G. Andrea

Thema:

ist das sinnvoll

Die Seite wird geladen...

ist das sinnvoll - Ähnliche Themen

1. Video von Gartenvögeln an Futterstelle / sinnvolle Ergänzung?

Video von Gartenvögeln an Futterstelle / sinnvolle Ergänzung?: Hallo Leute, Ich habe dieses Jahr erstmalig eine Futterstelle für umliegende Gartenvögel auf meinem Balkon errichtet und beobachte gerne das...
  2. Beleuchtung sinnvoll verbessern

Beleuchtung sinnvoll verbessern: Ich würde gerne meine Beleuchtung sinnvoll verbessern und dabei möglichst viel von meiner Vorhandenen Beleuchtung weiter benutzen. Ich habe eine...
  3. Katharinasittich sinnvoll für Anfänger?

Katharinasittich sinnvoll für Anfänger?: Liebe Leute, erst mal danke für die Aufnahme. Ich bzw. wir interessieren uns sehr für die Katharinasittiche. Wir haben leider keine Erfahrung...
  4. Verpaarung opal/achat topas - sinnvoll

Verpaarung opal/achat topas - sinnvoll: Hallo zusammen, ich möchte gerne eine Verpaarung versuchen und würde euer Wissen benötigen 1,0 Opal Schwarz Rot Mosaik 0,1 Achat Topas Gelb...
  5. Birdlamp im Winter sinnvoll

Birdlamp im Winter sinnvoll: Hallo, ist eine Bidlamp für Kanaries im Winter sinnvoll oder nur wenn man züchten möchte?