ist das sinnvoll

Diskutiere ist das sinnvoll im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - also nich das ihr jetzt denkt das ich mir diesen käfig kaufen möchte!!! aber ich habe mich mal ein wenig bei E-bay umgesehen, die voli sieht ja...
Hallo,

zu der ersten Voliere: Ich denke auch nicht, dass Vögel dieses Teil komplett nutzen.

Zu der "Freiflug-Voliere": Diesen Spruch halte ich für total daneben. Es sei denn, das Teil ist nicht von dieser Welt und verwandelt sich im Freien zu einer riesigen Außenvoliere :? .
 
Es sei denn, das Teil ist nicht von dieser Welt und verwandelt sich im Freien zu einer riesigen Außenvoliere .
Aber bitte wirklich riesig, denn sonst wird man dem Spruch wirklich nciht gerecht.... 0l
 
hallo Chris,
wo habt ihr denn das tolle badehaus her?
wäre für meine auch nicht übel

mfg
margot
 
schau mal da
bei käfigausstattung und dann badehäuser
dieses badehaus mit drahtbügel ist doch ähnlich, oder????
 
Badehaus

Hallo Margot,

dieses "Badehaus" ist eigentlich ein Obstfutterhaus.
Ursprünglich auch als Badehaus angedacht wurde es als solches nicht angenommen.
Jetzt verfüttern wir darin Obst und Gemüse.
Sie fressen es auch da drin und alle Rückstände bleiben dort. ;-)
Es ist eine Konstruktion aus 2 transparenten Haushaltsboxen die man in jedem Baumarkt bekommt.
Dann kam noch eine Sitzstange und eine Napfhalterung hinein und Ober- und Unterteil werden durch Kabelbinder fixiert.
Diese ab und zu aufgeschnitten ermöglichen die Reinigung in der Spülmaschine nur mit heißem Wasser.
Als Bademöglichkeit haben wir eine Gastro-Edelstahlwanne mit Winkeln in der Voli befestigt, da die Vögel immer in ihren Edelstahltrinknäpfen baden wollten und kein anderes Material akzeptierten.
Jetzt können sie baden wann sie wollen und nehmen diese Möglichkeit auch gerne an.
 
Kiwily schrieb:
wartet
das muss ich euch auch noch zeigen!!!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=27568&item=4311469838&rd=1
ist das nich total blöd!!!
ihre vögel können fliegen wie im freien!!!!
wer soll das denn glauben???

Kann es sein, dass der Anbieter Vögel mit Hubschraubern verwechselt? In so einer schmalen, hohen Voli sollen die sich fühlen wie im Freien 0l 0l 0l

Den sollte man in ein Gästeklo sperren und sagen, das wär ein Gefühl als lebt er inner Villa ;)
 
megaturtle schrieb:
Den sollte man in ein Gästeklo sperren und sagen, das wär ein Gefühl als lebt er inner Villa ;)


MEGALOL! Aber ich muss gestehen das ich auch so ein Hochkantding hab... aber das wird sich bald ändern...
 
Hallo, also diese Werbetexte sind totale Verarschung!
Das erste Teil ist nur was für Vögel mit permanentem Freiflug. Chris, bei Deiner ist das höhere Teil niedriger als bei dem von Ebay, da ist der Unterschied nicht groß. Gefällt mir gut.
Zur zweiten Voliere habt ihr schon die passenden Kommentare geschrieben... :D Hubschraubervögel... :) :)
L.G. Andrea
 
Thema: ist das sinnvoll

Ähnliche Themen

H
Antworten
18
Aufrufe
544
Ingo
Ingo
tinnunculus
Antworten
19
Aufrufe
3.378
esth3009
esth3009
Kleeblattpeter
Antworten
8
Aufrufe
3.340
Feder
Feder
S
Antworten
2
Aufrufe
2.890
Sellenwittich
S
Zurück
Oben