ist das sinnvoll

Diskutiere ist das sinnvoll im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; also nich das ihr jetzt denkt das ich mir diesen käfig kaufen möchte!!! aber ich habe mich mal ein wenig bei E-bay umgesehen, die voli sieht ja...

  1. Alina

    Alina Foren-Guru

    Dabei seit:
    07.04.2004
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Osnabrück
    also nich das ihr jetzt denkt das ich mir diesen käfig kaufen möchte!!!
    aber ich habe mich mal ein wenig bei E-bay umgesehen, die voli sieht ja so genz niedlich aus, aber würde sie von den geiern überhaupt ganz genutzt werden???
    ich könnte mir vorstellen das eh nur der obere teil genutzt wird

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=27568&item=4311643562&rd=1
     
  2. Alina

    Alina Foren-Guru

    Dabei seit:
    07.04.2004
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Osnabrück
  3. #3 Wasteli, 08.07.2004
    Wasteli

    Wasteli und die Vogelbande

    Dabei seit:
    05.07.2003
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    schon fast in Holland
    Hallo,

    zu der ersten Voliere: Ich denke auch nicht, dass Vögel dieses Teil komplett nutzen.

    Zu der "Freiflug-Voliere": Diesen Spruch halte ich für total daneben. Es sei denn, das Teil ist nicht von dieser Welt und verwandelt sich im Freien zu einer riesigen Außenvoliere :? .
     
  4. #4 tweety1212, 08.07.2004
    tweety1212

    tweety1212 Guest

    Aber bitte wirklich riesig, denn sonst wird man dem Spruch wirklich nciht gerecht.... 0l
     
  5. #5 pc-bella, 09.07.2004
    pc-bella

    pc-bella Futtersponsor

    Dabei seit:
    11.04.2004
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Vielleicht in dem man die Voli liegend "aufstellt"? Sie ist ja ganz nett, aber nur mit Freiflug!
     
  6. #6 Benny-Lucca, 10.07.2004
    Benny-Lucca

    Benny-Lucca Grauenversteher...;)

    Dabei seit:
    12.03.2002
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    fast Westerwald
  7. #7 Jackoline, 10.07.2004
    Jackoline

    Jackoline Guest

    hallo Chris,
    wo habt ihr denn das tolle badehaus her?
    wäre für meine auch nicht übel

    mfg
    margot
     
  8. Alina

    Alina Foren-Guru

    Dabei seit:
    07.04.2004
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Osnabrück
    schau mal da
    bei käfigausstattung und dann badehäuser
    dieses badehaus mit drahtbügel ist doch ähnlich, oder????
     
  9. #9 Benny-Lucca, 13.07.2004
    Benny-Lucca

    Benny-Lucca Grauenversteher...;)

    Dabei seit:
    12.03.2002
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    fast Westerwald
    Badehaus

    Hallo Margot,

    dieses "Badehaus" ist eigentlich ein Obstfutterhaus.
    Ursprünglich auch als Badehaus angedacht wurde es als solches nicht angenommen.
    Jetzt verfüttern wir darin Obst und Gemüse.
    Sie fressen es auch da drin und alle Rückstände bleiben dort. ;-)
    Es ist eine Konstruktion aus 2 transparenten Haushaltsboxen die man in jedem Baumarkt bekommt.
    Dann kam noch eine Sitzstange und eine Napfhalterung hinein und Ober- und Unterteil werden durch Kabelbinder fixiert.
    Diese ab und zu aufgeschnitten ermöglichen die Reinigung in der Spülmaschine nur mit heißem Wasser.
    Als Bademöglichkeit haben wir eine Gastro-Edelstahlwanne mit Winkeln in der Voli befestigt, da die Vögel immer in ihren Edelstahltrinknäpfen baden wollten und kein anderes Material akzeptierten.
    Jetzt können sie baden wann sie wollen und nehmen diese Möglichkeit auch gerne an.
     
  10. #10 megaturtle, 13.07.2004
    megaturtle

    megaturtle Guest

    Kann es sein, dass der Anbieter Vögel mit Hubschraubern verwechselt? In so einer schmalen, hohen Voli sollen die sich fühlen wie im Freien 0l 0l 0l

    Den sollte man in ein Gästeklo sperren und sagen, das wär ein Gefühl als lebt er inner Villa ;)
     
  11. #11 Supernova82, 13.07.2004
    Supernova82

    Supernova82 Guest


    MEGALOL! Aber ich muss gestehen das ich auch so ein Hochkantding hab... aber das wird sich bald ändern...
     
  12. aende

    aende Guest

    Hallo, also diese Werbetexte sind totale Verarschung!
    Das erste Teil ist nur was für Vögel mit permanentem Freiflug. Chris, bei Deiner ist das höhere Teil niedriger als bei dem von Ebay, da ist der Unterschied nicht groß. Gefällt mir gut.
    Zur zweiten Voliere habt ihr schon die passenden Kommentare geschrieben... :D Hubschraubervögel... :) :)
    L.G. Andrea
     
Thema:

ist das sinnvoll

Die Seite wird geladen...

ist das sinnvoll - Ähnliche Themen

  1. Was ist das denn denn für einer?

    Was ist das denn denn für einer?: [ATTACH] [ATTACH] Moin, ich bin auf der Suche nach diesem Vogel auf eurer Forum gestoßen und bräuchte mal eurer Schwarmwissen zur Bestimmung...
  2. Wessen Eiergelege in einer Wiese ist das?

    Wessen Eiergelege in einer Wiese ist das?: Hallo, Im trockenen Graben bei einer Wiese an einem Wiesenbrütergebiet habe ich dieses Nest entdeckt. Kann jemand die Art bestimmen? Die Eier...
  3. Ist das nicht ne Ammer?

    Ist das nicht ne Ammer?: [IMG] [IMG] Südburgenland, Alpenausläufer vor pannonischer ebene
  4. Buchfink mit verändertem Bein, was ist das?

    Buchfink mit verändertem Bein, was ist das?: [GALLERY]Ich hab heute einen Buchfinken fotografiert und erst im Nachhinein beim betrachten der Bilder ist mir aufgefallen wie sein Bein aussieht....
  5. Welcher Vogel bzw. Vogelgezwitscher ist das

    Welcher Vogel bzw. Vogelgezwitscher ist das: Welcher Vogel/Vogelgezwitscher ist das? Die Vogelstimme neben den Spatzen/Sperlingen [IMG] Vielen Dank für die Antwort[ [MEDIA]