ist das teuer????

Diskutiere ist das teuer???? im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; ... das Heim hatte ich vorher schon begutachtet :D ... Die A3 ist schon n Stückchen entfernt ... ca. 40 min ... aber ich bin am WE eh in...

1. vonni

vonni Guest

Hätte ich mir ja denken können, dass Du schon vorher geguckt hattest :D

Ach Gottchen, Du musst am WE arbeiten? Auch Sonntag? Denn das wäre der Tag wo sie wenn überhaupt vorbeifahren würde. Ich weiß aber auch nicht um welche Uhrzeit.

Pass auf, ich klär das mit ihr, denke, dass sie ja spätestens bis Freitag weiß ob sie fährt oder nicht und dann sage ich Dir bescheid, ob ich die neue Vogelmutti werden kann. :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NetBird

NetBird Foren-Guru

OK - dann teil mir bitte bis Freitag mit ob es klappt oder nicht.
    Während der Arbeitszeit müsste sie schon nach Frankfurt (Nähe HBF) reinfahren. In einem Zeitfenster von ca. 15.00 bis max. 16.00 könnte ich irgendwo an der A3 sein. An beiden Tagen habe ich dieselbe Arbeitszeit.

mehr dann besser per PN - das ufert hier sonst aus ;-)

liebe Grüße - der NetBird :0-

4. NetBird

NetBird Foren-Guru

Die blauen Sperlis sind vermittelt :-)

..wollte ich hier nur bekanntgeben ...

lg an die neuen Bsitzer ;-) ... der NetBird :0-

5. gotcha1

gotcha1 Mitglied

gut angekommen

hallo

entlich haben wir unser kleinen geier sie sind einfach nur süss.
    und sie haben keine 250euro gekostet sondern nur 40 euro.
    sind zwar nicht zahm aber mit viel liebe wird das denke ich und wenn nicht ist auch nicht schlimm.

liebe grüsse

melanie

6. vonni

vonni Guest

Oh toll, das freut mich aber für Euch alle :)

7. gotcha1

gotcha1 Mitglied

hurra

hallo

von wegen nicht zahm ich habe sie heute in denn grossen käfig umgesiedelt
    ich habe ein stock genommen da haben sie sich drauf gesetzt und ohne probleme ab in denn neuen käfig.du da haben sie erst einmal vor freude gezwitchert .
    ich habe schon auf der heimfahrt gemerkt das sind zwei besondere geier.

liebe grüsse

melanie

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ist das teuer????

Die Seite wird geladen...

ist das teuer???? - Ähnliche Themen

1. Darf man Papageien aus dem Tierheim teuer weiterverkaufen?

Darf man Papageien aus dem Tierheim teuer weiterverkaufen?: Habe hier eine rechtliche Frage: Auf der Suche nach einem Partner für meinen Papagei stiess ich auf eine Anzeige im Internet, in der ein fast 20...
  2. Wie teuer ist ein Jagdschein?

Wie teuer ist ein Jagdschein?: Hallo ihr Lieben, ich würde gerne im Sommer mit einem Jagdschein machen. Mir geht es weniger um die Jagd als mehr um das Verständnis für die...
  3. Das kann teuer werden! Droht nun doch die Aufhebung des Dispensierrechtes

Das kann teuer werden! Droht nun doch die Aufhebung des Dispensierrechtes: Hallo liebe Foris, ich wurde auf eine aktuell laufende Petition aufmerksam gemacht, die zum Inhalt das Dispensierrecht der Tierärzte hat....
  4. Muss nicht immer teuer sein - Kunststoffboxen selbst gemacht

Muss nicht immer teuer sein - Kunststoffboxen selbst gemacht: Hallo allerseits! Ich möchte ich euch vorstellen, wie ich meine neue Boxenwand aus Kunststoff gebaut habe. Die Maße: 4 Etagen je 3 Boxen mit...
  5. Taubentransporte..warum so "teuer"?

Taubentransporte..warum so "teuer"?: wird hier im Forum,aber auch von potentielen Käufern gefragt! Um überhaupt Tier(Tauben)Transporte durchzuführen bedarf es einer...