Ist das Uzbek!

Diskutiere Ist das Uzbek! im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; Hier mal das Bild [ATTACH] Gruss Sia

  1. #1 simon-DK, 05.11.2011
    simon-DK

    simon-DK Klatschtümmler ..

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Vejle, Denmark
  2. #2 Duschanbiner, 05.11.2011
    Duschanbiner

    Duschanbiner Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2011
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW / Kierspe
    Nee, Usbeken sind das nicht,
    sehe solche Tauben zum ersten Mal...???
     
  3. #3 Matzematze, 05.11.2011
    Matzematze

    Matzematze Züchter aus Leidenschaft

    Dabei seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    3.536
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Mönchengladbach am linken Niederrhein
    Nein, das sind Norwegische Tümmler oder Ostpreußische Werfer!
    ganz runter scrollen

    Gruß, Marius
    .
     
  4. #4 Wachtelkönig, 05.11.2011
    Wachtelkönig

    Wachtelkönig Guest

    Für Usbeken sind die Latschen zu klein.
     
  5. #5 simon-DK, 06.11.2011
    simon-DK

    simon-DK Klatschtümmler ..

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Vejle, Denmark
    Danke euch alle, heut hab was neues gelernt :freude:
     
Thema:

Ist das Uzbek!

Die Seite wird geladen...

Ist das Uzbek! - Ähnliche Themen

  1. Wie kriege ich denn raus was das Oberleckerli ist?

    Wie kriege ich denn raus was das Oberleckerli ist?: Hallo, ich habe seit 1,5 Wochen zwei Sperlingspapageien. Ich möchte mit den zweien Clickern. Da sie noch etwas scheu sind wollte ich mit der...
  2. Welche Taube ist das?

    Welche Taube ist das?: Hallo, ich habe heute eine Taube gefunden kann mir vielleicht jemand sagen welche es ist?
  3. Gran Canaria: Welcher Regenpfeifer ist das?

    Gran Canaria: Welcher Regenpfeifer ist das?: Hallo zusammen, ist das ein Seeregenpfeifer? Leider musste ich etwas zoomen, entschuldigt die schlechte Auflösung. Gesehen auf Gran Canaria, wo...
  4. Ist das ein Sperber?

    Ist das ein Sperber?: Heute in Hamburg bei denkbar schlechtem Wetter. Ist das ein Sperber? [ATTACH] :0-
  5. Was für ein Schecke ist das?

    Was für ein Schecke ist das?: Hallo, ich würde gerne wissen ob es sich bei der Henne um einen dominant oder rezessiv Schecke handelt und ob das Tier ein Zweifaktoriger Schecke...