Ist das Violett?

Diskutiere Ist das Violett? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ich hätte noch eine Frage,und zwar warum ist die Mutter der Rainbowhenne(wo ich dachte sie wäre violett) ganz gelb?

1. #21 SkySneaker, 23. März 2016
    SkySneaker

SkySneaker Stammmitglied

Ich hätte noch eine Frage,und zwar warum ist die Mutter der Rainbowhenne(wo ich dachte sie wäre violett) ganz gelb?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 SkySneaker, 1. April 2016
    SkySneaker

SkySneaker Stammmitglied

Hi Leute,
    die Mutter der Rainbowhenne ist Mauve und nicht Hellblau,dass würde dann auch Sinn ergeben.

Thema: Ist das Violett?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wellensittich grün hellflügel

Die Seite wird geladen...

Ist das Violett? - Ähnliche Themen

1. Vererbung grün violett

Vererbung grün violett: Erstmal: Hallo zusammen, habe mich gerade neu angemeldet. Ich züchte schon seit einigen Jahren Halsbandsittiche. Um neue Ziele zu erreichen, habe...
  2. Halsbandsittich violett

Halsbandsittich violett: Was kostet ein violetter Halsbandsittich? Danke!
  3. Violetter Katharinasittich!?

Violetter Katharinasittich!?: Hallo Gibt es sie wirklich? Ich hab im Netz hin und wieder darüber gelesen aber noch nie einen gesehen,geschweige denn ein Bild von einem...
  4. Violette Glanzsittiche ?

Violette Glanzsittiche ?: Hallo, letztens hab ich eine Anzeige gesehen, da wurden violette weißbrüstige Glanzsittiche angeboten. Wie muß ich mir das vorstellen, richtig...