Ist das Vogelkot oder Hundekot brauche dringend Hilfe!

Diskutiere Ist das Vogelkot oder Hundekot brauche dringend Hilfe! im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Ihr Lieben bin neu hier, hab mir nicht anders zu helfen gewusst und mich hier angemeldet. Bei mir liegen ständig auf der Terasse...

  1. #1 Leyla1970, 2. Juli 2009
    Leyla1970

    Leyla1970 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben bin neu hier,

    hab mir nicht anders zu helfen gewusst und mich hier angemeldet. Bei mir liegen ständig auf der Terasse Scheisshaufen. Guckt euch bitte das Bild an und sagt mir kann das Vogelkacke sein? So gross? Meine Nachbarin hat 2 Hundedackel unsere Terassen sind durch eine Trennwand getrennt aber unten ist eine durchgehende Lücke wo die Teckel leicht durchkommen. Ich bin zur Zeit im Ausland mein Bruder hat die Haufen fotografiert. Meine Nachbarin sagt das wären Vogelschisse. Unglaublich so gross was soll das denn für ein Vogel sein. Dann haben wir noch 2 grosse Urinflecke eine vor der Terassentür und eine auf den Fliesen Foto hänge ich auch noch anbei. Können Vögel auch noch so gross pinkeln. Wäre froh wenn mir jemand helfen kann hab gesehen das 2 Moderatoren auch noch angemeldet sind bitte Hilfe. Wenn ihr mir nicht helfen könnt vielleicht könnt ihr mir sagen wer da weiter helfen kann?

    Lieben Gruss Leyla (bin übringens Tierlieb liebe Hunde wie Vögel alle Tiere)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Leyla,

    herzlich willkommen hier im Forum!
    Also zunächst erst einmal: Ein gesunder Vogel kann nicht wie die anderen Säugetiere urinieren, d.h. er setzt immer weiße Harn- und grüne Kotanteile zusammen ab. Kommt nur Wasser aus dem Vogel, wäre er krank.
    Um eine Aussage treffen zu können, ob der Kothaufen von einem Vogel ist, bräuchte man einen Vergleich für die Größe des Haufens. D.h. eventuell eine Streichholzschachtel daneben oder was anderes.:zwinker:
    Welche Maße haben denn die Fliesen?
    Auch ist das 2. Bild sehr klein...
     
  4. #3 Leyla1970, 2. Juli 2009
    Leyla1970

    Leyla1970 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Vogelkot

    Hallo Sybille,

    danke dir:) Die Fliesen sind 40 x 40 gross. Mein Bruder hat die Kothaufen entsorgt so können wir leider kein Vergleich mehr stellen mit einer Streichholzschachtel. Ich versuche mal das 2 Bild zu vergrössern habe da Probs kriege das Bild nicht grösser:( Danke dir lieben Gruss Leyla
     
  5. #4 Leyla1970, 2. Juli 2009
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2009
    Leyla1970

    Leyla1970 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    foto die 2 hoffe es klappt

    so ein 8( ich und technik ist jetzt grösser? lg leyla
     

    Anhänge:

  6. Ingo

    Ingo Herpetophiler Geierfreund

    Dabei seit:
    28. November 2000
    Beiträge:
    6.194
    Zustimmungen:
    180
    Ort:
    Groß-Gerau
    Definitiv Säugerkot. Marder oder Katze könnte sein.
     
  7. #6 Mr. Mister, 2. Juli 2009
    Mr. Mister

    Mr. Mister Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. April 2008
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    34286
    würde auch auf marder tippen..sind das da links kerne im kot?dann definitiv marder..

    gruß
     
  8. #7 Leyla1970, 2. Juli 2009
    Leyla1970

    Leyla1970 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Vogelkot

    Marder???8o Danke für die Antworten. Wir wohnen im 2 Stock wie geht das denn wie sollen die denn hochkommen? Ich muss dazu sagen Kot liegt schon länger da mein Bruder geht nur einmal die Woche in die Wohnung lüften. Denke das durch die Sonne und starke Hitze rechts teils weggeschmolzen ist. Kerne? Das weiss ich leider nicht da muss ich mein Bruder nochmal anrufen. Aber was ist mit den Urinflecken? Habt ihr da eine Erklärung. lg leyla
     
  9. Tiffani

    Tiffani Vögel ohne Lobby

    Dabei seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    7.828
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Wo die Polizei nicht tot über'm Zaun hängen möchte
    Nein sieht eher aus wie angeschoppt.
    Wenn die Fliesen ein Maß von 40x40 haben würde ich an einen Ausschnitt von 15 x 15 denken... Da würde ich vom Umfang her an eine Katze denken.
    Ich glaube Marde sch.. nicht so große Haufen :~
     
  10. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Ja, jetzt kann ich es besser erkennen. Schließe mich Ingo und Mr. Mister an, das ist ganz sicher nichts von einem Vogel.
    Aber Leyla, an die Nachbarshunde, die euere Terrasse "versauen", glaube ich nicht. :zwinker: Die sind bestimmt schön brav und gehen auf die grüne Wiese. :zwinker:
    Würde dann auch meinen, das könnte Marder, Katze o.ä. sein... Obwohl die Katzen ja eigentlich gerne in Erde verscharren...
     
  11. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Katze macht nie freiwillig ihr Geschäft auf glatte Flächen, wo sie nicht scharren kann.
     
  12. #11 dragonheart, 2. Juli 2009
    dragonheart

    dragonheart Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. April 2008
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    tiefstes Oberbayern
    Könnte auch evtl von einem Igel sein?
     
  13. #12 Leyla1970, 2. Juli 2009
    Leyla1970

    Leyla1970 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Vogelkot

    Mmh Katze, Marder....:( wie kommen die in den 2 Stock hoch??? Wir sind nur 2 Parteien auf der Etage. Die können doch nicht die Wand hochklettern oder doch. Bei der Nachbarin sind keine Kothaufen. Bei uns weil wir vielleicht nicht da sind:(??? Aber wenn unsere Nachbarn oft auf der Terasse sitzen müssten die Tiere ja doch wegbleiben weil sie merken da sind Menschen. Und was sind das für grosse Urinflecken.

    Ich habe selber 16 Jahrelang einen Hund gehabt leider letztes Jahr verstorben sie hat im hohen Alter leider auch mal hier oder da ein Maleur gehabt. Die beiden Teckel sind auch um die 12 Jahre. Na ja wir sind mit der Nachbarin gut befreundet also wir suchen keine Schuld nur wollen wir das aufklären. Wie man sich über ein Scheisshaufen solange Gedanken machen kann:?

    Wir hatten vorher nie sowas auf der Terasse warum jetzt... lg von einer verzweifelten Kopf rauchenden Leyla:nene:
     
  14. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Also Leyla, es geht nicht um eine Terrasse, sondern um einen Balkon?
    Ich würde dir raten, die Nachbarn einfach mal ganz freundlich darauf anzusprechen.:zwinker: Erzähle ihr von diesen Hinterlassenschaften auf deinem Balkon, frage sie, ob das bei ihr auch ist und ob sie eine Idee hätte, woher das kommen könne, ob sie vielleicht mal eine Katze oder anderes bei dir gesehen hätte. :zwinker:
     
  15. Ingo

    Ingo Herpetophiler Geierfreund

    Dabei seit:
    28. November 2000
    Beiträge:
    6.194
    Zustimmungen:
    180
    Ort:
    Groß-Gerau
    Balkon??? Dann ist das zu 99% Marderkot
     
  16. Fabian75

    Fabian75 Guest

    Ich sage das ist ein Hundekot, Dackelgrösse würde nähmlich auch passen!
    kommt ein Marder wirklich eine Hauswand hoch, denke nicht?
     
  17. Ingo

    Ingo Herpetophiler Geierfreund

    Dabei seit:
    28. November 2000
    Beiträge:
    6.194
    Zustimmungen:
    180
    Ort:
    Groß-Gerau
    Aber sicher doch. Blind, rückwärts und auf drei Beinen.
     
  18. #17 Alfred Klein, 2. Juli 2009
    Alfred Klein

    Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

    Dabei seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    11.430
    Zustimmungen:
    151
    Ort:
    66... Saarland
    Oh ja, ein Marder kommt eine Hauswand hoch. Wie hätten die Biester sonst bei mir aufs Dach kommen sollen?
    Hundekot auf Balkon kann man definitiv ausschließen. Katzen wahrscheinlich auch. Vogelkot kann es nicht sein da Vögel keine solchen Mengen absetzen. Außerdem urinieren Vögel nicht wie auf dem Foto.
    Da bleiben nur Marder. Wichtiges Indiz für Marderkot ist wenn irgendwelche Kischkerne drin sind. Woher die die Kerne auch immer haben, im Marderkot sind kerne drin.
     
  19. #18 Leyla1970, 2. Juli 2009
    Leyla1970

    Leyla1970 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Vogelkot

    Sybille@ : Ja sorry hatte vorher im Posting auch schon erwähnt 2 ETG. Haben eine grosse Terasse oder Balkon halt. Hab mit der Nachbarin zuerst gesprochen wie gesagt wir haben ein gutes Verhältnis. Sie sagt es wären Vogelschisse ihre Dackel hätten das nicht gemacht. Uns und auch mein Bruder der während unserer Abwesenheit nach dem Rechten schaut (er ist Hundebesitzer wir waren es wie gesagt)ist natürlich als erstes Hundescheisse im Kopf geschossen sieht ja auch so aus und da sie 2 Dackel hat die leicht unter der Trennwannd durch können.

    Ingo@ : Können Marder die Wand hoch klettern??? 2 ETG. Warum nur bei uns? Warum nicht bei den anderen Nachbarn? Urinflecke 2 grosse? Auch von Mardern???

    Also wenn ich die K... sehe sehe ich Hundekot von einem kleinen Hund wir hatten auch einen kleinen Hund. Richtige Kürtel schwarze und rechts das ist verlaufen wegen der Sonne und der Hitze die im Moment herrscht. Urinflecke sehen auch aus wie von einem Hund. (Nicht das ich Marderpippi schonmal gesehen hätte:?)

    Aber der Kreis wird enger danke euch Vögel sind es schonmal auf keinen Fall. Katzen hat keiner im Haus. Und wie soll die Katze die 2 Etage die Wand hochklettern mmmh sehr unwahscheinlich. Igel auch nicht was bleibt da noch ist die Frage können Marder die Wand bis 2 Etg hochklettern. Warum nur bei uns? Und warum haben sie keine Angst vor Menschen??

    Lg Leyla

    Lg Leyla
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Leyla1970, 2. Juli 2009
    Leyla1970

    Leyla1970 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hundekot

    Hallo Alfred ich sagte ja meine nachbarin hat 2 Dackel und wir haben eine dünne Trennwand auf dem Balkon untern riesenlücke wo beide Dackel durch können. gruss leyla
     
  22. #20 Capricornus, 2. Juli 2009
    Capricornus

    Capricornus Stammmitglied

    Dabei seit:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    18439 Stralsund
    :D Hehe...Das ist eine gute Beschreibung...

    Das ist eindeutig Marderkot. Der kommt auch an geraden Fassaden hoch wenn der Putz griffig genug ist. Ansonsten sind weite, tiefe und auch hohe Sprünge kein Thema für so ein Tier. (Soll jetzt nicht heissen dass ich meine er sei da hochgehüpft, das niemals)... Hundekot sieht nun wirklich anders aus...auch von kleinen Hunden...

    Gruß
    Kosta
     
Thema: Ist das Vogelkot oder Hundekot brauche dringend Hilfe!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogelkot groß

    ,
  2. wie sieht krähenkot aus

    ,
  3. brauner vogelkot

    ,
  4. tierkot bestimmen,
  5. vogelkot bestimmen,
  6. vogelscheiße,
  7. braune vogelkot,
  8. vogelkot,
  9. hundekot,
  10. kraehenkot aussehen,
  11. vogelkot welcher vogel,
  12. wie sieht rabenkot aus,
  13. wie sieht vogelkot aus,
  14. tierkot bestimmen bilder,
  15. vogelkacke,
  16. großer vogelkot,
  17. Vogelkot gross,
  18. hundekot aussehen,
  19. krähenkot,
  20. marderscheisse,
  21. brauner vogelkot gross,
  22. kothaufen mit kischkernen,
  23. vogelkacke gross,
  24. brauner tierkot,
  25. vogelscheiße aussehen größe
Die Seite wird geladen...

Ist das Vogelkot oder Hundekot brauche dringend Hilfe! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  4. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

    Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...
  5. Brauche Rat - Beleuchtung

    Brauche Rat - Beleuchtung: Hallo, ich habe schon fast 2 Jahre lang Lucky Reptile Strip T5 Power und Narva Leuchtstoflampe LT-T5 - 54 Watt Bio Vital. Die Lampe bekomme ich...