Ist das Vogelkot oder Hundekot brauche dringend Hilfe!

Diskutiere Ist das Vogelkot oder Hundekot brauche dringend Hilfe! im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; moin, wie wäre es denn mit Waschbär Hucken? Ich weiß zwar nicht woher du kommst, aber im Kasseler Raum, Göttingen, Nordheim ect. sind...

  1. #21 rettschneck, 2. Juli 2009
    rettschneck

    rettschneck Erfinderin des Chaos

    Dabei seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.017
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26725 Emden
    moin, wie wäre es denn mit Waschbär Hucken?

    Ich weiß zwar nicht woher du kommst, aber im Kasseler Raum, Göttingen, Nordheim ect. sind Waschbären auch mittlerweile voll aktiv. Und auch die possierlichen Einwanderer, die zwar viel Schaden anrichten, können mal eben Raue Hauswände hoch klettern. Von der Größe des Huckens her würde das auch passen

    Lg rett
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Leyla1970, 3. Juli 2009
    Leyla1970

    Leyla1970 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Vogelkot

    Hallo Kosta,

    Marder..??? Wir sind 6 Parteien im Haus und nur meine Terasse sucht der sich aus und klettert lieber in die 2 Etg um zu k... und zu pinkeln...komisch oder. Wenn müsste doch bei den Nachbarn die unten wohnen auf deren Wiese eine Menge davon sein oder?

    Hundekot kenne ich gut denn wie gesagt hatte 16 Jahre eine kleine Hündin. So sieht auch Hundekot aus und rechts auf dem Foto ist von der Sonne und Hitze weggeschmolzen8o

    Lg Leyla
     
  4. #23 Leyla1970, 3. Juli 2009
    Leyla1970

    Leyla1970 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Vogelkot

    Hallo Ret,

    Waschbären in Dortmund mmmh ne glaub ich eher nicht :nene:

    lg leyla
     
  5. Tiffani

    Tiffani Vögel ohne Lobby

    Dabei seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    7.826
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Wo die Polizei nicht tot über'm Zaun hängen möchte
    :+klugsche
    Also ein DNA Test würde im Institut für Kleintiere ganz schnell Aufschluß geben, zu welcher Art die Ka... gehört.:D
    Verfahre nach der Auschluß Methode!
    Balkon dicht machen, keine Ka... mehr...
    Wollen wir wetten..:jaaa:

    @Raven
    Katzen machen sehr wohl auf Untergründe wo sie nicht scharren können...:~
     
  6. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Komische Katzen hast du :?
    Das hat unsere Nachbarin früher auch behauptet - und dann hat sich Gottseidank der Igel als Urheber herausgestellt.
     
  7. #26 Leyla1970, 3. Juli 2009
    Leyla1970

    Leyla1970 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Vogelkot

    Hallo Tiffi:zwinker:

    Dna Test :prima: da haben wir uns auch schon tot gelacht mein Bruder ist bei der Polizei und haben dementsprechend schon echt viel gelacht. Ja die Nachbarin hat jetzt aus dem Keller Ziegelsteine geholt und hat die Lücken zugemacht ich bin jetzt echt mal gespannt ob was neues kommt wenn nicht waren es ihre Hunde. Ich bin mir immer noch sehr sicher das es die Dackel waren auch wegen den grossen Urinflecken.

    Aber sie ist sich so hundert pro sicher das ihre Dackel sowas nicht machen:? Na ja wir werden sehen. In 2 Wochen sind wir wieder daheim und dann werde ich das mal beobachten:p

    Lg Leyla:)
     
  8. #27 Dragonbird, 3. Juli 2009
    Dragonbird

    Dragonbird Hähnchen-Esserin :P

    Dabei seit:
    3. Juli 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    46047 Oberhausen
    Tun Katzen, aber normal ist es nicht. Die Katze von meinem Onkel hat überall hingesch**** in der Wohnung, weil sie nicht kastriert war. Wenn da mal ein Kack in der Toilette net gleich weg war, hat sie sich Zeitungen, Alditüten etc. gesucht und darauf gepinkelt. Und gekackt halt auch überall. Wenn Katzen sowas machen ist es jedenfalls immer ein abnormales Verhalten. Marder würde ich auch eher drauf tippen :o
     
  9. #28 supernicky, 3. Juli 2009
    supernicky

    supernicky Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. Mai 2008
    Beiträge:
    1.339
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Zufälligerweise habe ich gerade seit ein paar Monaten ein Marderklo, und unsere Marder haben sich das Gitter eines Kellerluftschachts ausgesucht, was mit einem feinen Flies bespannt ist, damit kein Laub hinunterfällt.

    Sprich : wenn man in den Keller geht, fällt man rückwärts um.
    Ich will jetzt nicht behaupten, dass alle Marder solche Flächen bevorzugen, aber unsere tun es. Und haben noch nie in die Wiese gekackt.

    Igel kacken, wo sie stehen und gehen, wenn zum Beispiel ein Igel mitten im Katzenfutter sitzt und frisst und er muss mal, tut er sich keinen Zwang an.

    Und Katzen sind nicht eindeutig beurteilbar. Bei denen verscharren rangniedere Tiere den Kot oder unsere Wohnungskatzen, weil sie nett sein wollen, ranghohe Tiere suchen sich auch gerne mal einen erhöhten Platz, um sich zu lösen, um von dort aus geruchstechnisch die ganze Gegend zu markieren
     
  10. #29 Schönbürzel, 3. Juli 2009
    Schönbürzel

    Schönbürzel Foren-Guru

    Dabei seit:
    22. Juni 2006
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schönebeck
    Ich glaube, es waren die Dackel der Nachbarin und ihr war es einfach nur peinlich, es zuzugeben zumal es ja ein gutes nachbarschaftliches Verhältnis ist. Da die Dackel ja da vor allem in Abwesenheit von Leyla nichts zu suchen haben, fällt es der Nachbarin sicher nicht leicht es zuzugeben. Einmal zugegeben könnte es in Zukunft bei weiteren auftretenden Schäden immer heissen, die Dackel waren es. Alles abdichten und dann ist bestimmt auch keine Sch... mehr da.

    Gruß, Andrea
     
  11. #30 Capricornus, 3. Juli 2009
    Capricornus

    Capricornus Stammmitglied

    Dabei seit:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    18439 Stralsund
    Naja Marderartige können ihren Inhalt nicht lange drin behalten. Wenn´s kommt dann kommt´s. Und da Marder nunmal sehr neugierig sind un gerne überall rumfusseln und sich alles angucken müssen kann es schon mal passieren dass sie eben unterwegs mal einfach so mitten auf der Fläche hin machen. Das ist ganz normal.
    Waschbären sind zwar auch geschickte Kletterer aber ohne ein Fallrohr oder einen Blitzableiter oder Ähnlichem kommen die da nicht hoch.

    Gruß
    Kosta
     
  12. #31 Leyla1970, 3. Juli 2009
    Leyla1970

    Leyla1970 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Vogelkot

    Hallo,

    ich finde das immer noch alles sehr seltsam. Monatelang war nichts und jetzt wo wir im Urlaub sind sollen Marder Katzen und Co unseren Balkon beschlagnahmen mmh:? sorry

    lg leyla
     
  13. #32 Leyla1970, 3. Juli 2009
    Leyla1970

    Leyla1970 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Scheisshaufen

    Hallo Andrea,

    das sind genau meine Worte, ich denke es ist ihr peinlich. Gerade da wo wir nicht da sind. Wenn ich zurück bin werde ich das beobachten. Sie sagt ja sie hätte die Lücken geschlossen. Traurig nur das ich meinen armen Bruder damit beauftragen muss den ganzen Dreck wegzumachen und die Steine zu schrubben (bei dem heissen Wetter frisst sich alles rein ekelig:k)
    Der wird sich freuen. Er sagt mir immer wieder (selber Hundebesitzer) es ist Hundekacke... Na ja ich weiss nicht was ich davon halten soll wenn es mein Hund damals gewesen wäre hätte ich gesagt oh shit happens ich mache alles weg passiert nie wieder tut mir leid. Meine hat sogar damals in einem Ferienhaus auf die Couch gepinkelt. Ich habe da anstandslos den neuen Bezug bezahlt obwohl ich keinen Beweis hatte und die Besitzerin 4 Hunde hält.

    Was ich damit sagen will: Ich finde es echt traurig das sie komplett sagt das waren meine Hunde nicht ohne mal einmal inne zu halten. Wir den scheiss dreck wegmachen müssen:( Egal ich kann da jetzt im Ausland nichts machen. Danke euch für eure Tipps und alle netten Antworten. Mir ging es als erstes hier drum ob es Vogelkacke sein könnte (weil die Nachbarin steiffest behauptet es wären Vögel) und das habt ihr hier definitiv verneint und ihr seit Piepmatzkenner:trost: danke euch allen.

    Liebe Grüsse Leyla
     
  14. Cosima

    Cosima verstorben am 25.07.2011

    Dabei seit:
    3. Mai 2008
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Saarbrücken
    Ich finde es immer wieder witzig, wie vorschnell einige antworten, noch bevor sie den Text richtig durchgelesen habe.

    Man muss doch wirklich kein Dedektiv sein - 2 Etage - passender Durchschlupf - 2 Dackelchen und ihr tippt auf Igel, Katzen, Waschbär oder Marderkacke aber auf das naheliegende (Dackelkot) tippen die wenigsten. :D

    Und Dackelkot kann sehr wohl so aussehen, ich weiss das, schliesslich hat mir ein Dackel jahrelang vor die Türe geschissen. :k
     
  15. Divana

    Divana Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    mich wundert es wie man sich 4 Seiten lang über ein Stück Scheisse unterhalten kann. Ich hätte das weggemacht und gut. :nene:
     
  16. #35 Leyla1970, 4. Juli 2009
    Leyla1970

    Leyla1970 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Vogelkot

    Hallo Cosima,

    danke für deine Antwort das denke ich mir auch. Ich bin ja nur hier auf die Seite drauf um zu fragen ob es Vogelkot sein kann, da hier ja die Kenner sitzen.

    lg leyla
     
  17. siesa_85

    siesa_85 Guest

    Na klar waren das die Dackel. Ich habe schon mein Leben lang kleine Hunde und der Kot kann so oder so aussehen... Die Größe stimmt aber und die Urinflecken sehen auch aus wie von nem Hund. Wieso sollte da auch ein anderes Tier hochklettern um sein Geschäft zu verrichten? Normalerweise geht jedes Tier dafür eher so weit nach unten wie möglich. Und Vögel waren es ganz sicher nicht! LG
     
  18. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. GuidoQ.

    GuidoQ. Agaflüsterer

    Dabei seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sauerland
    Hi Divana
    Ich lese diesen Thread auch nur wenn ich Verstopfung habe. Denn diese Beiträge sind wirklich zu pieseln.
    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  20. #38 Leyla1970, 4. Juli 2009
    Leyla1970

    Leyla1970 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Vogelkacke

    Hallo Siesa,

    meine Worte. Denke es auch aber werde jetzt in den sauren Apfel beissen und gut die Löcher sind auf dem Balkon gestopft wenn dann nichts mehr kommt waren es die Dackel auf jeden Fall. ;)

    lg leyla
     
Thema: Ist das Vogelkot oder Hundekot brauche dringend Hilfe!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogelkot groß

    ,
  2. wie sieht krähenkot aus

    ,
  3. brauner vogelkot

    ,
  4. tierkot bestimmen,
  5. vogelkot bestimmen,
  6. vogelscheiße,
  7. braune vogelkot,
  8. vogelkot,
  9. hundekot,
  10. kraehenkot aussehen,
  11. vogelkot welcher vogel,
  12. wie sieht rabenkot aus,
  13. wie sieht vogelkot aus,
  14. tierkot bestimmen bilder,
  15. vogelkacke,
  16. großer vogelkot,
  17. Vogelkot gross,
  18. hundekot aussehen,
  19. krähenkot,
  20. marderscheisse,
  21. brauner vogelkot gross,
  22. kothaufen mit kischkernen,
  23. vogelkacke gross,
  24. brauner tierkot,
  25. vogelscheiße aussehen größe