Ist das wahre Liebe?

Diskutiere Ist das wahre Liebe? im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Unser Mokopa-Pärchen, 4 Monate lieben sie sich bis jetzt, hat sich echt super aneinander gewöhnt. Er ist jetzt ein Jahr und sie ist zwei Jahre...
Z

Zerocool

Guest
Unser Mokopa-Pärchen, 4 Monate lieben sie sich bis jetzt, hat sich echt super aneinander gewöhnt. Er ist jetzt ein Jahr und sie ist zwei Jahre alt.
Leider haben wir es gewagt, für eine Woche in Urlaub zu fahren und die beiden in gute Hände zu geben. Nachdem wir aus dem Urlaub zurückgekommen sind, ist uns aufgefallen, dass unser Jüngster am Kopf kaum noch Federn hat (er sieht jetzt aus wie ein kleiner Aasgeier) :) . Das ist auch kein Wunder, denn unser Mädchen rupft ihm bei der gegenseitigen Körperpflege die Federn raus. Er läßt sich das auch noch gefallen 0l , denn er hält weiterhin seinen Kopf zum Schmusen hin. Was können wir dagegen unternehmen? Gibt es sowas wie ein Haarwuchsmittel?
 
Thema: Ist das wahre Liebe?
Zurück
Oben