Ist das Weizen?

Diskutiere Ist das Weizen? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, was ist das bitte, Weizen? Unserer Bauer hat dieses Jahr statt Mais das hier eingesät. Meine Vögel lieben es. Ich schneide die...
Lijana

Lijana

Foren-Guru
Beiträge
1.226
Hallo,


was ist das bitte, Weizen?

http://up.picr.de/18518023lx.jpg


Unserer Bauer hat dieses Jahr statt Mais das hier eingesät. Meine Vögel lieben es. Ich schneide die lange Dinge, die pieksen, vorsichtshalber weg. (Gut für die Nerven.:D) Gestern und heute habe ich auch Keimfutter hingestellt aber kein Erfolg.:( Das hier ist der Renner.:)

LG
Janka
 
Nein, Gerste.....und die gehört dem Bauern, der damit sein Geld verdienen muss.
Ausserdem ist sie sehr wahrscheinlich gespritzt.
 
Danke für Deine Antwort, Ingo.
Keine Sorge:), der Bauer ist unser Nachbar und mit ihm habe ich darüber noch vor 2 Jahren gesprochen. Wenn es nur für die Vögel ist, darf ich schon mal etwas mitnehmen. Es ist nicht gespritzt.

LG
Janka
 
Das ist prima, so sollte es sein. :)
Es sollte halt generell nicht - und gerade nicht öffentlich- dazu geraten werden, den Bauern Ihr Eigentum vom Feld zu klauen. Und viele Feldpflanzen sind nunmal mit Pestiziden behandelt.
Darum mein Kommentar.
 
Thema: Ist das Weizen?

Ähnliche Themen

Puddelweibchen
Antworten
0
Aufrufe
958
Puddelweibchen
Puddelweibchen
charlieundrosie
Antworten
5
Aufrufe
2.537
Stephanie
Stephanie
G
Antworten
0
Aufrufe
2.799
Gerlinde Schmuc
G
D
Antworten
4
Aufrufe
1.459
dove
D
Zurück
Oben