Ist das wirklich ein Kanarienvogel und was mache ich jetzt?

Diskutiere Ist das wirklich ein Kanarienvogel und was mache ich jetzt? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, Bin neu hier, hoffe das mir vielleicht jemand helfen kann. Bei uns im Dorf ist seit gestern ein kleiner gelber Vogel unterwegs. Er ist...
Heute war ein toller Tag mit meiner Mitbewohnerin . Als ich ihr anders Gezwitscher vorspielte, gurgelte und zwitscherte man mir etwas vor. Freiflug mochte man heute nicht aber dafür wurde das Badehaus entdeckt und so eine Leiter ist anscheinend auch toll.
Jetzt wird sich wohl zum schlafen vorbereitet, denn sie plustert sich immer wieder auf.
Morgen hole ich einen kleinen wetzstein und hoffe das ich einen passenden Zeitgenossen für meine vermutlich Henne finden werde
Hast du denn nun endlich unter das Röckchen geschaut ?? Besser isses :D
 
Ne, ich kann sie nicht fangen. Nur einmal und da war kein zippel zu sehen
 
Schön, dass der kleine Vogel nun in Sicherheit ist.
 
Thema: Ist das wirklich ein Kanarienvogel und was mache ich jetzt?

Ähnliche Themen

Zwerghaserl
Antworten
37
Aufrufe
3.534
solcan
solcan
A
Antworten
12
Aufrufe
1.105
Alfred Klein
Alfred Klein
C
Antworten
18
Aufrufe
6.528
Christina1234
C
SamantaJosefine
Antworten
5
Aufrufe
1.911
BigFinch
BigFinch
Zurück
Oben