Ist das zu billig?

Diskutiere Ist das zu billig? im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo,ich züchte und verkaufe Zebrafinken. Zurzeit verkaufe ich die Zebrafinken für 8€ je Vogel! Ist das angemessen ? Gruß Seppel
Seppel

Seppel

Mitglied
Beiträge
87
Hallo,ich züchte und verkaufe Zebrafinken.
Zurzeit verkaufe ich die Zebrafinken für 8€ je Vogel!
Ist das angemessen ?


Gruß Seppel
 
Ich kenn mich nicht aus, aber habe meine Vögel (dummerweise) in der Zoohandlung gekauft und für zwei Hähne 25,-€ bezahlt. Züchterpreise sind eigentlich meist noch teurer.. Kommt ja aber auch auf die Qualität an! :p
Musst selber wissen was du haben möchtest. Aber deine Kosten sollten schon gedeckt sein oder meinste nicht?
 
Also erst einmal meine Zebrafinken sind sehr Fit und robust und meine Zucht ist kontrolliert und hygienisch.
Ich finde das 8€ für einen Zebrafink genau richtig sind .
Die kosten machen mir nichts aus.Ich will ja auch nur wissen,was ihr so für die Zebrafinken verlangt
 
Hallo,Seppel-
ich finde den Preis für Deine Zebrafinken mit 8,-€ okay.:zustimm:
Also...wenn ich welche kaufen würde...für den Preis wäre das voll in Ordnung.
Viele Grüße vom vogelverrückten Evchen:+party:
 
Hallo
Ich hab mir am Sonntag 1,2 Schwarzwangen ZF für 20 € gekauft !!!

mfg Alex
 
Hallo Seppel,

ich verkauf das Paar für 12,- (5,- Hahn/ 7,- Henne), egal welcher Farbschlag.
Für 8,40 Euro das Stück kann man ZF bei uns in der Zoohandlung kaufen.
Ist aber wohl Regionsabhängig.
 
Hallo
Bei uns kostet ein ZF 14,95 € ( in der Tierhandlung ) !!!

mfg Alex
 
Hallo, danke für eure Antworten jetzt habe ich endlich mal einen Vergleich machen können .:prima:
Gruß Seppel
Ich habe mal eine Frage an Sirius123 .Warum sind die Weibchen teurer? Etwa weil weniger Weibchen als Männchen Schlüpfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal eine Frage an Sirius123 .Warum sind die Weibchen teurer? Etwa weil weniger Weibchen als Männchen Schlüpfen?
Hallo Seppel,