Ist das zu verantworten? SPANNEND?? oder Verantwortungsvoll??

Diskutiere Ist das zu verantworten? SPANNEND?? oder Verantwortungsvoll?? im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Aufgeregt bin ich jetzt schon! :+party: Ich habe einen großen Käfig, Big Palasso, den ich durch eine Trennwand logischerweise trennen kann. Ich...

  1. sappix

    sappix Mitglied

    Dabei seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Aufgeregt bin ich jetzt schon! :+party:
    Ich habe einen großen Käfig, Big Palasso, den ich durch eine Trennwand logischerweise trennen kann. Ich habe jetzt schon mehrere Meinungen gehört wie ich die erste Zeit gestalten solle.. Ich denke es wird das Beste sein die ersten momente zu beaobachten ob Cora anfangs direkt gereizt reagiert und ihr Revier "verteidigen" will und ich tatsächlich die Trennwand einsetzen muss, oder ob es eine Verständigung zwischen den beiden gibt und sie auch bei dem großen Platzangebot locker die Möglichkeit haben sich ein wenig zu meiden wenn es die Umstände erfordern... *gespannt sei*

    Aber die 3 Wochen werden jetzt sicher verfliegen..
    Cora ist wohl um die 4. Woche von den Eltern getrennt worden, denke ein wenig zu früh um den Grundstock an Sozialverhalten zu lernen, aber ich setze da Hoffnungen in den Hahn und Kooperationsbereitschaft von Cora :bier:

    Kommt Zeit, kommt Rat! :prima:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nina33

    Nina33 Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    24. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.941
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    37.... Niedersachsen
    Genauso :zustimm: Du musst die Beiden halt anfangs gut beobachten, wenn sie zusammen sind und dann selbst entscheiden, ob es kritisch wird oder nicht.
     
Thema:

Ist das zu verantworten? SPANNEND?? oder Verantwortungsvoll??

Die Seite wird geladen...

Ist das zu verantworten? SPANNEND?? oder Verantwortungsvoll?? - Ähnliche Themen

  1. Graupapagei "geerbt" - Zukunft?

    Graupapagei "geerbt" - Zukunft?: Hallo, ich schreibe hier zum ersten Mal und würde mich über jede Antwort sehr freuen. Die Lebensumstände meines/unseren Vogels beschäftigen...
  2. Gießen, Singsittichpärchen sucht verantwortungsvolles Heim

    Gießen, Singsittichpärchen sucht verantwortungsvolles Heim: Hallo liebe Sittichfreunde :), ich bin neu hier und hoffe einige Vorschläge von euch bekommen zu können. Bei uns wohnen Albert und Hermine,...
  3. Kanarienzucht verdammt spannend .....

    Kanarienzucht verdammt spannend .....: Hallo zusammen, mein erster Nachwuchs dieses Jahr ist am 07.04. geschlüpft. 5 gesunde Kücken, für die meisten wahrscheinlich noch nicht...
  4. In Münster wird es langsam spannend...

    In Münster wird es langsam spannend...: Ida und Michel nähern sich der Geschlechtsreife: ...seit wochen ist hier ein `Geturtele`...`Gefüttere`...`Geuschele`zu beobachten!...