Ist denn das normal?

Diskutiere Ist denn das normal? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Wie manche von euch bereits wissen, habe ich seit einer Woche nun ein neues Piepchen. Er ist vom TA gecheckt und deswegen habe ich ihn nach ein...

  1. #1 Ophelia_2004, 19. November 2005
    Ophelia_2004

    Ophelia_2004 Guest

    Wie manche von euch bereits wissen, habe ich seit einer Woche nun ein neues Piepchen. Er ist vom TA gecheckt und deswegen habe ich ihn nach ein paar Tagen zu den anderen dreien gesetzt.
    Das Problem ist jetzt, dass er nicht zum Freiflug aus dem Käfig kommt. Es sieht zwar so aus, als wollte er mit raus zu den anderen, aber irgendwie bleibt er doch immer alleine im Käfig sitzen. Warum geht er nicht mit raus zu den anderen? Ist das denn normal??? Mache mir echt Sorgen...
    Liebe Grüße,
    Ophelia!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SylkeP

    SylkeP Guest

    Hallo Ophelia,
    du hast den kleinen jetzt grad mal eine Woche bei dir. Er muß sich erst an seine neue Umgebung gewöhnen. Die Pieperchen sind ganz unterschiedlich. Drei von meinen sind sofort losgeflogen aber einer hat auch eine ganze Weile länger gebraucht. Das wird schon werden. Er braucht halt ein wenig mehr Zeit.:)
     
  4. Andrea87

    Andrea87 Guest

    Das ist total normal!

    :prima: Ich kann nur bestätigen, was Sylke gesagt hat. Bei meinen war das genau so. Da gibt's die "Entdeckertypen" und die "Angsthasen". Das wird schon! ;) Jeder Jeck ist anders.
     
  5. rappe61

    rappe61 großer Tierliebhaber

    Dabei seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27619 Schiffdorf
    Da brauchst Du Dir wirklich keine Sorgen machen:trost:
    Das A und O ist Geduld.
    Biete doch einfach mal Kohi außerhalb des Käfigs an. Wenn die anderen Beiden
    sich drüber hermachen, wird dein Neuzugang sicher neugierig werden und
    auch etwas davon haben wollen:zwinker:
     
  6. #5 Ophelia_2004, 19. November 2005
    Ophelia_2004

    Ophelia_2004 Guest

    Ok, da bin ich ja beruhigt. Weil alle anderen sind immer gleich rausgeflogen als sie neu zu uns kamen. Er ist ja am ersten Tag aus dem Quarantänekäfig auch gleich rausgeflogen nur danach halt nicht mehr.
    Danke für eure Antworten..
    Ophelia
     
Thema:

Ist denn das normal?

Die Seite wird geladen...

Ist denn das normal? - Ähnliche Themen

  1. "Normale" Lampe zusätzlich zu UV-Lampe wirklich notwendig?

    "Normale" Lampe zusätzlich zu UV-Lampe wirklich notwendig?: Hey zusammen, ich habe eine Frage zum Thema Beleuchtung, in das ich mich momentan interessiert einlese. Wir wollen uns im Frühjahr gerne...
  2. Ist es normal das sie NUR vor der Hand Angst haben?

    Ist es normal das sie NUR vor der Hand Angst haben?: Her zusammen und zwar eine kurze frage: Ich habe meine Wellensittiche jetzt in einem Monat schon gut gezähmt. Vor meinem Kopf zum beispiel haben...
  3. Ist das normal

    Ist das normal: Hallo zusammen ich hab einen 3 Monat alten Amazone, ich hab ihn jetzt 5 Tage bei mir er ist aber noch ziemlich ängstlich geht noch nicht auf mein...
  4. Krank oder normal ?

    Krank oder normal ?: Hallo liebe Community Da ich neu bin stelle ich mich mal kurz vor Ich heiße Patrick, bin 21 Jahre alt und ein Vogelneuling. Meine Freundin ist vor...
  5. Normaler Wellensittichlaut?

    Normaler Wellensittichlaut?: Hallo, ich habe heute ein Wellensittichmännchen aus dem Tierheim (In die Quarantäne bei einer Freundin) geholt, dass ich letzte Woche "reserviert"...