Ist denn hier garnix mehr los?

Diskutiere Ist denn hier garnix mehr los? im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hi an alle Agaverrückten. Ich wurde jetzt schon mehrmals angeschrieben dat hier nix mehr los ist . WARUM ?????? ICH habe keine Probleme , oder...

  1. Guido

    Guido Guest

    Hi an alle Agaverrückten.
    Ich wurde jetzt schon mehrmals angeschrieben dat hier nix mehr los ist . WARUM ?????? ICH habe keine Probleme , oder Fragen, aber Andere Vielleicht. Und denen wollen wir doch helfen, oder Beraten, oder einfach Tipps geben . Aber wenn HIER nix abgeht, schaut doch keiner mehr hier rein !!!!
    Nix liebe Grüsse
    Guido
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. D@niel

    D@niel Guest

    Hallo Guido,

    vielleicht sind die anderen Aga-Sklaven unterwegs, sind krank oder weiß der Kuckkuck was?

    Es gibt im Forum nunmal Zeiten wo keiner oder wenige was zu berichten oder fragen haben.
    Bald kommen sie alle wieder aus ihren Löchern gekrochen!;) :0-
     
  4. Rappy

    Rappy Guest

    Ooooch Guidooo, um deine "netten Gemeinheiten" zu lesen, schaut man doch immer wieder gerne hier herein, auch wenn nicht viel da steht :D :D :D


    *griiins*
     
  5. knuppel

    knuppel Guest

    Hallo Guido!

    Ins Forum gucke ich täglich, nur fehlt mir oft die Lust oder Zeit zum schreiben :o(
    Momentan ist es bei mir beruflich sehr stressig. Bin doch selbständige Versicherungskauffrau und alles dreht sich nun ums Kraftfahrtgeschäft. Da bleibt oft weniger Zeit als gedacht.
    Wird aber auch wieder ruhigere Zeiten geben, wo ich mal wieder mehr posten kann und auch will.
     
  6. claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    hi guido,

    ich klicke jeden tag ins forum, so wie ich jeden tag die zeitung aus dem briefkasten hole! ehrlich!
    aber weiss der geier warum, manchmal gibt es solche ruhigen phasen.
    weiss auch nicht, ob das am november liegt. :?

    auch die pieper sind ruhiger als im sommer. sie scheinen auf ihre futterknechte abzufärben, so scheint es mir. ;)

    ich freu mich aber immer wieder, dass sich meine berta weiterhin bleibender gesundheit erfreut und bisher noch keinen grund hatte, sich aufzupicken. :D
    ich bete zum himmel, dass sie irgendwas begriffen hat (ich weiss nicht was, kann nicht in das kleine agaköpfchen reingucken), und das nun so bleibt.

    in diesem sinne: "keine nachrichten sind gute nachrichten"

    lieber gruß,
    claudia
     
  7. Luzi

    Luzi Guest

    mmh

    ich gucke eigentlich regelmäßig, schreib aber nicht immer was ... ich informier mich halt mehr, als das ich schreibe ... evt fragen aber auch manche nicht, weil sie Angst haben, das sie als absolute "Nichtswisser" abgestempelt werden und sich alle "Erfahrenen auf sie stürzen :P .
    Es gibt zum Beispiel einige Sachen die ich lieber nicht frage, weil ich mich bei meinen Agas bis jetzt immer auf meine eigene Erfahrung verlassen habe und garnet so recht weiß ob ich alles richtig mache (will aber trotzdem net niedergemacht werden ;) ). Was ich toll finde, das ich in diesem Forum das erste Mal Gleichgesinnte ( dickes Lob :) ) getroffen habe. In meiner Umgebung gibt es niemanden richtig, mit dem ich mich austauschen könnte. Und nun bin ich fleißig am Dazulernen.

    Grüße
    Luzi :0-
     
  8. claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    hi luzi,

    nu bin ich aber platt!
    ist hier schon mal jemand nieder gemacht worden?!
    es gibt keine dummen fragen, nur dumme antworten.
    auch wenn ich mir z.b. in bezug auf "schlafhäuschen", etc. manchmal selber wie eine schallplatte vorkomme, so weiss ich doch, dass jeder mal anfängt vögel zu halten, und werde nie müde, mit bestem wissen und gewissen zu helfen, schon alleine im sinne der krummschnäbel.

    also los! frag! jetzt! :) :D

    gruß,
    claudia
     
  9. kiwi81

    kiwi81 Guest

    hey guido,

    ich gucke ständig hier rein morgens wen ich aufstehe ist mein erster gang im computerraum um den rechner hoch zufahren dan gehe ich in die küche und koche kaffee dan wieder am rechner ins vf um zu sehen was es neues so gibt dan mache ich mich fit für den tag und zwischen durchlich gucke ich mal immer wieder um auch was dazu zulernen und wen ich mal ne frage brauch dan stelle ich die sogar:) ach so und vor dem schlafen gehen schaue ich noch mal rein da kannst du mal sehen wie süchtig ich bin bloß ich antworte nicht immer weil ich noch neuling bin und noch keine erfahung habe mit einem computer:~ z.b. gestern wollte ich gern ein bild reinsetzen so wie ihr es auch habt an der linken seite wo der name und der wohnsitz steht weiß bis heute noch nicht wie es funktioniert vielleicht könnt ihr ja sagen wie ich es machen kann:D bist du jetzt zufrieden;) naja ich wünsche euch noch ein schönen abend allerseits und natürlich ein schönes wochendende.


    ein wunderschönes gruß kiwi:0-
     
  10. Guido

    Guido Guest

    Hi luzzi
    Biste bekloppt ?????
    Wozu sind wir denn da? Um Antworten zu beantworten. Glaubste denn ich weiss Alles ???? Ich habe hier im VF so viel gelehrnt. Dat lieste in keinem Lexikon. Dat sind ERFAHRUNGEN.

    @ Kiwi
    Geh mal runter und frag DagmarH in der Werkstatt, sie hat mir auch geholfen.

    @ Rappy
    Ich kann gar nicht " Nett Gemeinsein " endweder volle Pulle, oder garnicht.

    @Claudia
    Dat es Berta gut geht, dafür bekommste von mir ein küßchen, aber nicht weiter sagen:D

    Ich liebe euch alle
    Guido :0-
     
  11. Luzi

    Luzi Guest

    hihi ney bin net bekloppt, bloß man will sichs ja net gleich zum Anfang verderben :D
    Abewr ich werds mir zu Herzen nehmen und euch bei der nächsten besten Gelegenheit ausfragen .... im Moment würd mich nur interessieren, was ihr von gemeinsamer Haltung von RK, PK und SK haltet ... *g*
     
  12. lilli

    lilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23684 Scharbeutz
  13. Guido

    Guido Guest

    Hi luzzi
    Entschuldige bitte den " Ton " Aber so ist dat eben im Agaforum. Wir werden von unser Agas erzogen, und sind auch so ruppig.

    Ich halte nix davon, Rosenköpfchen und andere Agas zusammen zu halten. Da gibt es aber verschiedene Meinungen. Lies Dich mal im Agaforum durch, dann wirste es merken.

    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  14. Rüdiger

    Rüdiger Guest

    Moin Luzie!

    Ich bin da immer etwas hin- und hergerissen.
    Ich selbst hatte SK und RK's, die Jungvögel waren auch immer zusammen.
    Bei den Zuchtpaaren habe ich RK's und SK's meist getrennt.
    Das lag aber auch an dem für alle Agas nicht ausreichenden Platz in einer Voliere.
    Es gibt da durchaus auch positve Erfahrungsberichte und ich kann mir daher vorstellen, das bei ausreichenden Platz eine Gemeinschaftshaltung durchaus möglich ist.
     
  15. claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    @guido,

    ich schweige wie ein grab! ;) :D


    @luzi,

    mich besitzen zwei rosenköpfchen, von daher kann ich nur sagen, die sollten am besten unter sich bleiben.

    die anderen aga-arten sollen da friedlicher sein, als die rosen, weiss ich aber auch nur vom hören und lesen.

    gruß,
    claudia
     
  16. Guido

    Guido Guest

    Hi Claudia
    Dat Du schweigen kannst wie ein Grab, lese ich jeden Tag im VF.

    @ Luzzi
    Da kannste schon sehen, wie verschieden die Meihnungen sind.
    Wie Rüdiger geschrieben hat, ist es bei Jungvögeln vielleicht möglich, aber ich würde es nicht versuchen.
    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  17. claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    hey guido!

    wie meinst'n das jetzt?! 8o
    hälst du mich etwa für ne quasselstrippe?! *zickrum*

    gruß,
    :D
    claudia
     
  18. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. Guido

    Guido Guest

    Hi Claudia
    Du weisst genau wie ich dat meine :D
    Dat hat mit " Rumgezicke " nix zu tun:D
    Liebe Sonntagsgrüsse
    Guido:0-
     
  20. Luzi

    Luzi Guest

    jta bei mir ist es so, das ich alle zusammen halte und sogar die RK und die PK ein wenig schnäbeln .... Am schlimmsten sind bei mir die beiden PK, die stänkern nur rum. Dagegen sind meine 4 RK wahre Heilige :D
     
Thema:

Ist denn hier garnix mehr los?

Die Seite wird geladen...

Ist denn hier garnix mehr los? - Ähnliche Themen

  1. Taube will nicht mehr weg

    Taube will nicht mehr weg: Hallo meine Tochter hat vor etwa 4 Wochen eine Stadttaube mitgebracht, die hinter unseren Mülleimern draußen saß. Beim Tierarzt wurde ein...
  2. Eher mehr Männchen oder Weibchen?

    Eher mehr Männchen oder Weibchen?: Hallo zusammen und zwar möchte ich meinen Wellischwarm erweitern, habe mir eine 1,5m hohe , 1m breite und 2m lange Volliere(über 30qm Wellizimmer)...
  3. Zebras nehmen Küken nicht mehr an

    Zebras nehmen Küken nicht mehr an: hallo liebe Leute Ich bin ziemlich verzweifelt. Ich habe für meine zwei Zebra Pärchen eine größere voliere bauen lassen (150x70x150). Ein Pärchen...
  4. Was is mit meinen vögeln los ?:(

    Was is mit meinen vögeln los ?:(: Hallo :) Ich hoffe jemand kann mir helfen... ich habe seit 6 Wochen ein agaporniden Pärchen. Am Anfang lief alles gut. Bis der eine vogel anfing...
  5. Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig

    Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig: Da ich der Meinung bin,dass man den wellis auch Freiflug geben sollte wenn sie noch nicht zahm sind.Ich meine sonst dürften andere wellis ihr...