ist der freiflug wichtig

Diskutiere ist der freiflug wichtig im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Ist der freiflug bei zebrafinken wichtig ich ich würde meine zebrafinken gerne mal im zimmer herum fligen lassen darf aber nicht wegen meinen...
Ok dan danke ich euch für die A:prima:ntworten
 
Was findet ihr eigentlich von dem Video der Halter hätte da noch helfen können oder
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
natürlich ist der freiflug wichtig!aber meistens kommt es drauf an wie groß der käfig oder doe voliere ist.auch wenn dein käfig ode die voliere groß ist soltest du deinen vögeln den freiflu gönnen.

lily
 
meine kleinen fliegen in ein paar tagen das erste mal aus, schätze ich mal! sind jetzt 17 tage, meine voliere ist aber ziemlich hoch. ich schätze um die zwei meter und das nest sitzt auch fast ganz oben. passiert den kleinen was, wenn sie das erste mal dann gleich abstürzen von da oben? :( ich hoffe ja mal nicht!! flattern die dann mit den flügeln, sodass die nicht gleich richtig abstützen, sondern eher eine "bruchlandung" einlegen? :?
 
Ich las meine Zf von jetzt an auch fliegen die sind seit da an lebenslustiger und vertraulicher :dance:
 
Thema: ist der freiflug wichtig
Zurück
Oben