ist der Hahn heisser??

Diskutiere ist der Hahn heisser?? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo zusammen, meine Frage ist kurz und bündig : unser Hahn hört sich irgendwie heisser an.... liegt das an den "Gesangsstunden" oder...
N

nanuuq

Guest
Hallo zusammen,

meine Frage ist kurz und bündig :
unser Hahn hört sich irgendwie heisser an....
liegt das an den "Gesangsstunden" oder könnte das auf eine Krankheit hinweisen??? Wir haben zur zeit 7 Jungvögel und der Hahn war schon kräftig am "Trällern" aber ein Vogel der durchs singen heisser wird??? hmm noch nie gehört :))

danke schon mal im vorraus

liebe Grüße nanuuq
 
welcher Hahn denn? der vater der jungen oder die jungen hähne selbst...? *verständnis problem*

nie gehört *g

ma gespannt was die anderen sagen :D

lg
Blaufuß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:))

...sorry es ist der Papa Hahn der sich so anhört :) mit den Jungvögeln ist alles ok :) :zustimm:
 
Na in der Brutzeit wird doch jeder Hahn heiß! ;) :D
 
Das kann schon sein

Hallo,

das kann schon mal vorkommen. Ich habe auch einen Hahn, der momentan heiser ist. Versuche das trotzdem durch den TA abklären zu lassen, mein Hahn hat eine chronische Bronchitis. Die TA hat mir hierzu folgendes empfohlen:
2x täglich mit Kamillosan inhalieren (ich habe ein Inhalationsgerät, das stelle ich auf, der Vogel kommt in den Krankenkäfig und dann lasse ich ihn ca. 15 min inhalieren und decke ihn zu, dabei achte ich darauf, dass es dem Vogel nicht zu heiß wird) und nach dem inhalieren bekommt er 0,1 ml Prospan-Hustensaft mit der Spritze verabreicht. Beides wirkt sehr gut und man kann schon eine leichte Besserung feststellen.
 
hallo,

also meine Hähne sind nie "heiser" geworden nach der brutzeit.
 
Thema: ist der Hahn heisser??

Ähnliche Themen

Silvi.Kpr
Antworten
9
Aufrufe
293
KakaduAra
K
C
Antworten
0
Aufrufe
162
CaroBrahma
C
J
Antworten
17
Aufrufe
402
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben