Ist der Hahn noch normal ?

Diskutiere Ist der Hahn noch normal ? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo ihr lieben, leider ist mir keine passende Überschrift eingefallen. Also : Unsere Henne hat seit ca. 3 Monaten einen Partner. Einen 6...

  1. reikimal

    reikimal Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. Februar 2007
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr lieben,

    leider ist mir keine passende Überschrift eingefallen.

    Also : Unsere Henne hat seit ca. 3 Monaten einen Partner. Einen 6 jährigen Hahn. Die beiden kommen von Anfang an super miteinander klar.
    Gut, vor ein paar Wochen fing unsere Henne dann an ihn anzubalzen. Er guckte erst nur dumm aus der Wäsche.
    Seit ca. 1 Woche balzen beide und er besteigt sie dann auch.
    Seit 3 Tagen aber, geht das so ca. 5 mal am Tag. Er ist NUR noch am balzen. Und wie gesagt, besteigen tut er sie dann auch ca. 5 mal am Tag.
    Heute nachdem er sie wieder mal begattet hatte, machte er 5 min. Pause, fing dann wieder das balzen an und vergewaltigte dann die Spielzeugglocke 8o
    Er hing daran, balzte was das zeug hällt und rieb seine Kloake ununterbrochen daran.
    Gerade hällt meine Tochter ihm ein Spielzeug hin, zack fallen die Flügel runter und auch daran versucht er seine Kloake zu reiben.....

    Ist das noch normal ???
    Oder einfach nur "auf den Geschmack" gekommen ???

    Liebe Grüße
    Bianca
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abbraxas

    Abbraxas Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Der Junge ist zuchtreif . Viele Afrikaner fangen jetzt mit der Balz an. Der Eine mehr , der andere weniger. Wenn man ein Paar hält ist das normal wenn sie sich gut verstehen. Ich bin mal gespannt ob Eier folgen , bei unseren ist das die Regel...........
     
  4. reikimal

    reikimal Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. Februar 2007
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Jo, das er jetzt zuchtreif ist, weiß ich. Aber ist es denn normal das er so oft auf die Henne geht am Tag ??? Und es dann noch mit sämtlichem Spielzeug "treibt" ???:?
     
  5. Ira

    Ira Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo,keine Ahnung ob das normal ist,aber ich habe ein Pfirsichköpchen,sogar eine Henne,die ständig auf ihrem Untermieter ,einer Wachtel herumjuckelt:?.Auch sie hat einen festen Partner.Gruß Ira
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ist der Hahn noch normal ?