Ist der Käfig gut?

Diskutiere Ist der Käfig gut? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Warum muss es denn immer ein Käfig sein ? G_day budgie mates ! Warum wird keine Box genommen ? Der Grund der Wellensittich fühlt sich hier in der...

  1. dustybird

    dustybird Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Australien Cairns Queensland
    Warum muss es denn immer ein Käfig sein ?

    G_day budgie mates ! Warum wird keine Box genommen ? Der Grund der Wellensittich fühlt sich hier in der Box viel sicherer ist von allen Seiten geschlossen und ist von vorn offen. So kann auch nicht so viel Schmutz (Spelzen) aus der Box fliegen. Ich kenne einen Züchter der dir solch eine Box genau nach deiner größe fertigt . Ich habe immer empfohlen 5o tief 4o hoch und 1 meter lang. So hat der Vogel auch einmal die Gelegenheit falls er nicht aus der Box kommt zu fliegen.Die Box ist aus Kunststoff sehr leicht und auch sehr schnell zu reinigen.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ist der Käfig gut?