Ist der Käfig gut?

Diskutiere Ist der Käfig gut? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - http://www.zooplus.de/shop/vogel/kaefig/wellensittich/rekord/104445 Wie findet ihr den käfig?? hat jemand schon erfahrung mit dem käfig?
Warum muss es denn immer ein Käfig sein ?

G_day budgie mates ! Warum wird keine Box genommen ? Der Grund der Wellensittich fühlt sich hier in der Box viel sicherer ist von allen Seiten geschlossen und ist von vorn offen. So kann auch nicht so viel Schmutz (Spelzen) aus der Box fliegen. Ich kenne einen Züchter der dir solch eine Box genau nach deiner größe fertigt . Ich habe immer empfohlen 5o tief 4o hoch und 1 meter lang. So hat der Vogel auch einmal die Gelegenheit falls er nicht aus der Box kommt zu fliegen.Die Box ist aus Kunststoff sehr leicht und auch sehr schnell zu reinigen.
 

Anhänge

  • Zuchtboxen mit Außennistkästen.jpg
    Zuchtboxen mit Außennistkästen.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 103
Thema: Ist der Käfig gut?

Ähnliche Themen

J
Antworten
17
Aufrufe
455
Sam & Zora
Sam & Zora
T
Antworten
22
Aufrufe
789
SamantaJosefine
SamantaJosefine
K
Antworten
7
Aufrufe
498
Kifusja
K
Schrogel
Antworten
10
Aufrufe
864
Schrogel
Schrogel
Zurück
Oben