Ist der Käfig ok?

Diskutiere Ist der Käfig ok? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hi zusammen, hab mal eine Frage: Findet ihr den Käfig ausreichend für 2 Wellis (selbstverständlich mit Freiflug)? Würde eure Meinungen gern...

1. Theresa

Theresa Stammmitglied

Hi zusammen,
    hab mal eine Frage:

Findet ihr den Käfig ausreichend für 2 Wellis (selbstverständlich mit Freiflug)? Würde eure Meinungen gern lesen ;). Möchte, dass sich meine Pieper wohl fühlen.

Sonnige Grüße,
    Theresa

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Troubadoura, 10. August 2004
    Troubadoura

Troubadoura Federzickenbesitzerin

Also für zwei Wellis mit Freiflug ist er meiner Meinung nach i.O. Nur die Plaste-Stangen bitte rausmachen und gegen Äste ersetzen.

4. #3 ChristineF, 10. August 2004
    ChristineF

ChristineF Guest

HalloTheresa,
    es wäre vielleicht ganz gut, wenn du mal die Maße von dem Käfig dazuschreibst, dann kann man sich ein "besseres Bild" von der Größe machen ;)

5. Theresa

Theresa Stammmitglied

ups, verzeihung, hab ich glatt vergessen *gg*.
    Also die Maße sind 57 x 58 x 31 cm (H x B X T).

@Troubadoura, das hatte ich auch vor :).

6. Chiana

Chiana + 7 kleine Engel

der ist groß genug... :D

7. Thomas

Thomas Guest

das dürfte gross genug sein für 2 stück !!! :D

8. #7 ChristineF, 10. August 2004
    ChristineF

ChristineF Guest

Na, dann viel Spaß beim Einrichten und wir bitten um weitere Berichterstattung :jaaa: :jaaa: :jaaa:

9. Theresa

Theresa Stammmitglied

Hach, da bin ich ja beruhigt, puhh.
    Meine Geier müssen nämlich von einer Außenvoliere in einen Käfig ziehen, weil ich sie mitnehme (ziehe um). Werde euch berichten, wie sie es finden, wenns soweit ist ;).

Danke an alle!

Thema:

Ist der Käfig ok?

Die Seite wird geladen...

Ist der Käfig ok? - Ähnliche Themen

1. Wie lange das Buchenholzgranulat im käfig haltbar

Wie lange das Buchenholzgranulat im käfig haltbar: Hallo, eine Frage an alle die buchenholzgranulat benutzen oder mal benutzten. Ich habe es mir jetzt für Zeit nach der brut und vor der mauser...
  2. Käfig

Käfig: Wer kann mir einen geeigneten Käfig empfehlen für meine Sperlingspapagein? Bitte mit Name der Herstellers und vielleicht den Online-Händler....
  3. Was wäre die bessere Wahl? Käfig

Was wäre die bessere Wahl? Käfig: Hallo. Ich tue mich derzeit ein wenig schwer für meine beiden Kanarien ein geeignetes neues Zuhause zu finden. Insbesondere da ich immernoch dazu...
  4. Käfig

Käfig: hi Wie schaffe ich es da das meine beiden süsssn ihren Käfig verlassen für Freiflug? Wenn Sie mal draußen sind kann einer von beiden zwar ne...
  5. Heizung für Vogelkäfig?

Heizung für Vogelkäfig?: Hey Leute, hier ist eure Kathrin. Wie in meinem Beitrag zuvor erwähnt, halte ich zuhause zwei Wellensittiche :D. Beide sind ca. 3 Jahre alt und...