Ist der Käfig ok?

Diskutiere Ist der Käfig ok? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hi zusammen, hab mal eine Frage: Findet ihr den Käfig ausreichend für 2 Wellis (selbstverständlich mit Freiflug)? Würde eure Meinungen gern...

  1. Theresa

    Theresa Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    60433 Frankfurt
    Hi zusammen,
    hab mal eine Frage:

    Findet ihr den Käfig ausreichend für 2 Wellis (selbstverständlich mit Freiflug)? Würde eure Meinungen gern lesen ;). Möchte, dass sich meine Pieper wohl fühlen.

    Sonnige Grüße,
    Theresa
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Troubadoura, 10. August 2004
    Troubadoura

    Troubadoura Federzickenbesitzerin

    Dabei seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordhessen
    Also für zwei Wellis mit Freiflug ist er meiner Meinung nach i.O. Nur die Plaste-Stangen bitte rausmachen und gegen Äste ersetzen.
     
  4. #3 ChristineF, 10. August 2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    HalloTheresa,
    es wäre vielleicht ganz gut, wenn du mal die Maße von dem Käfig dazuschreibst, dann kann man sich ein "besseres Bild" von der Größe machen ;)
     
  5. Theresa

    Theresa Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    60433 Frankfurt
    ups, verzeihung, hab ich glatt vergessen *gg*.
    Also die Maße sind 57 x 58 x 31 cm (H x B X T).

    @Troubadoura, das hatte ich auch vor :).
     
  6. Chiana

    Chiana + 7 kleine Engel

    Dabei seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    01445 Radebeul (Sachsen)
    der ist groß genug... :D
     
  7. Thomas

    Thomas Guest

    das dürfte gross genug sein für 2 stück !!! :D
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 ChristineF, 10. August 2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    Na, dann viel Spaß beim Einrichten und wir bitten um weitere Berichterstattung :jaaa: :jaaa: :jaaa:
     
  10. Theresa

    Theresa Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    60433 Frankfurt
    Hach, da bin ich ja beruhigt, puhh.
    Meine Geier müssen nämlich von einer Außenvoliere in einen Käfig ziehen, weil ich sie mitnehme (ziehe um). Werde euch berichten, wie sie es finden, wenns soweit ist ;).

    Danke an alle!
     
Thema:

Ist der Käfig ok?

Die Seite wird geladen...

Ist der Käfig ok? - Ähnliche Themen

  1. Nymphensittich und kanarien Käfig

    Nymphensittich und kanarien Käfig: Hallo Ich wollte euch mal fragen ob man 2 kanarien und 2 nymphensittich zusammen in ein Käfig halten kann ? Wenn ja ob dieser Käfig auch dafür...
  2. Käfig + Zubehör ?

    Käfig + Zubehör ?: Hallo liebe Leute Eigentlich habe ich hier wenig zu suchen, denn ich bin stolzer Zebrafinken Besitzer :-) Trotzdem wollte ich euch mal etwas...
  3. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  4. Schlafen im neuen Käfig?

    Schlafen im neuen Käfig?: Hallo! Mein Wellipärchen hat einen neuen Käfig bekommen. Über mehrere Wochen habe ich sie an den neuen Käfig gewöhnt, den alten aber immer noch...
  5. Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig

    Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig: Da ich der Meinung bin,dass man den wellis auch Freiflug geben sollte wenn sie noch nicht zahm sind.Ich meine sonst dürften andere wellis ihr...