Ist der neue ein Opalin?

Diskutiere Ist der neue ein Opalin? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Wenn ja, was für einer? Er ist weis und die wellen sind braun! Hier ein schlechtes foto!

  1. Celine

    Celine Guest

    Wenn ja, was für einer? Er ist weis und die wellen sind braun!

    Hier ein schlechtes foto!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Celine

    Celine Guest

    Hier noch ein Foto!
     

    Anhänge:

  4. Rosine

    Rosine Guest

    Hallo Celine!

    Die Fotos sind nicht wirklich gut, aber mir sieht das eher nach einem rezessiven Schecken der Blaureihe (welcher Blauton ist nicht zu sagen, weil man kein Blau auf dem Foto sieht) in Zimt (daher die braune Wellenzeichnung).

    Aber sag mal, warum hast Du ihn denn in so einer kleinen Transportbox fotografiert???
     
  5. Celine

    Celine Guest

    Da hatte ich ihn grade erst geholt und wollte schnell ein foto schießen bevor ich ihn in sein neues häuschen setzte! Er ist aber nicht blau! Er ist weis und hat diese braunen wellen!
     
  6. Rosine

    Rosine Guest

    Bist Du sicher, daß er nicht mal zwischen den Flügeln auf dem Rücken ein wenig blau oder grau hat???

    Was für eine Augenfarbe hat er denn?
     
  7. Rosine

    Rosine Guest

    Also, auf dem obersten Foto sieht das zwischen den Flügeln aber ziemlich nach grau oder blau aus...;)
     
  8. Celine

    Celine Guest

    Hmm also die Augen sind schwarz, der bauch ist gaaaanz hell grau aber sonst wie gesagt, alles weis und die wellen braun! Was ist er nun? Genauer Farbschlag?!
     
  9. Celine

    Celine Guest

    Eben habe ich gesehen im licht, das seine schwanzfedern ja eigendlich weis braun sind, aber wenn er im licht sitzt schimmern sie gelb!
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Rosine

    Rosine Guest

    Aha, also doch!

    Das müßte dann ein hellgrauer rezessiv gescheckter Zimter sein.

    Meiner Meinung nach kein Opalin.
     
  12. Celine

    Celine Guest

    DANKE SCHÖN!

    :) :D :s
     
Thema:

Ist der neue ein Opalin?

Die Seite wird geladen...

Ist der neue ein Opalin? - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. 27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause

    27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause: Hallo liebe Vogelfreunde, da ich leider mein Haus verkaufen muss und in eine Mietwohnung ziehe ist es mir leider nicht möglich meinen Kuddel...