Ist der noch normal?

Diskutiere Ist der noch normal? im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hi Vogelkenner!Ich habe ein Problem?mit meinem Rosenköpfchen.Meinen Vogel habe ich seit 4 Jahren in Einzelhaltung.Aber seit 2 Monaten würgt er...

  1. #1 Unregistered, 6. September 2001
    Unregistered

    Unregistered Guest

    Hi Vogelkenner!Ich habe ein Problem?mit meinem Rosenköpfchen.Meinen Vogel habe ich seit 4 Jahren in Einzelhaltung.Aber seit 2 Monaten würgt er sein Futter wieder raus und legt es auf seinen Plastevogel.Ausserdem besteigt er den Plastevogel seit dieser Zeit!Ansonsten ist er genauso frech wie vorher und macht jeden Blödsinn!Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alexandra

    Alexandra Cheffe

    Dabei seit:
    7. Februar 2000
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    51515 Kürten
    Ist das eine echte Frage oder ein Joke?

    Er braucht, wie Du sicher weißt, einen Rosenköpfchen-Partner, keinen Plastikvogel. So einfach ist das.
     
  4. #3 Martin Unger, 6. September 2001
    Martin Unger

    Martin Unger Guest

    Genau

    Hi,

    ALexandra hat recht, er braucht einfach einen realen Voegl, keinen Plastikvogel...
     
  5. #4 Dragonraider, 6. September 2001
    Dragonraider

    Dragonraider Guest

    Also ich frag mich wie man einen Aga halten kann ohne das man weiß das die Agas auch Die Unzertrennlichen heißen und das wohl nicht aus Spaß.
     
  6. Rosie

    Rosie Guest

    Hi,
    Dein armer Vogel versucht, seinen Plastikvogel zu füttern aus Mangel an realem Partner. Dein Vogel leidet, auch wenn Du das von aussen nicht sehen kannst!
    Einzelhaltung ist Tierquälerei bei Agas!
    Besorge Deinem Vogel einen (artgleichen, gegengeschlechtlichen) Partner! Dann hat er jemanden zum Füttern;)
    Gruß
     
  7. sabine

    sabine Guest

    einzelhaltung !

    ja und das solltest du schnell tun !
     
  8. Nymphie

    Nymphie Guest

    Hallo Unbekannt,
    hättest dich wenigstens registrieren können !

    Ja, dein Vogel ist normal und sogar mehr als normal
    er versucht verzweifelt seinen " Plastikpartner "8( zu
    fütternl.

    Besorge ihm schnellstmöglich einen lebendigen Partner
    oder gebe ihn dorthin wo er artgerecht gehalten wird.


    Grüße

    Nymphie ( Petra )

    8( 8( 8(
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. pia

    pia Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    hier werden jetzt Vorwürfe gemacht und eingedroschen. Das ist nicht hilfreich.
    Ich habe hier mal gelernt, daß es keine dummen Fragen gibt, wohl aber dumme Antworten der Wissenden.
    Die Information hätte auch anders transportiert werden können.
    Pia
     
  11. Nymphie

    Nymphie Guest

    Sorry Pia,
    du hast recht.

    Ich entschuldige mich hiermit für meine
    barsche Schreibweise.

    Aber unbekannt sollte wirklich seinem armen
    Vögelchen eine Gesellschaft gönnen.

    Grüße
    Nymphie ( Petra )
     
Thema:

Ist der noch normal?

Die Seite wird geladen...

Ist der noch normal? - Ähnliche Themen

  1. "Normale" Lampe zusätzlich zu UV-Lampe wirklich notwendig?

    "Normale" Lampe zusätzlich zu UV-Lampe wirklich notwendig?: Hey zusammen, ich habe eine Frage zum Thema Beleuchtung, in das ich mich momentan interessiert einlese. Wir wollen uns im Frühjahr gerne...
  2. Ist es normal das sie NUR vor der Hand Angst haben?

    Ist es normal das sie NUR vor der Hand Angst haben?: Her zusammen und zwar eine kurze frage: Ich habe meine Wellensittiche jetzt in einem Monat schon gut gezähmt. Vor meinem Kopf zum beispiel haben...
  3. Ist das normal

    Ist das normal: Hallo zusammen ich hab einen 3 Monat alten Amazone, ich hab ihn jetzt 5 Tage bei mir er ist aber noch ziemlich ängstlich geht noch nicht auf mein...
  4. Krank oder normal ?

    Krank oder normal ?: Hallo liebe Community Da ich neu bin stelle ich mich mal kurz vor Ich heiße Patrick, bin 21 Jahre alt und ein Vogelneuling. Meine Freundin ist vor...
  5. Normaler Wellensittichlaut?

    Normaler Wellensittichlaut?: Hallo, ich habe heute ein Wellensittichmännchen aus dem Tierheim (In die Quarantäne bei einer Freundin) geholt, dass ich letzte Woche "reserviert"...