Ist der noch normal?

Diskutiere Ist der noch normal? im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hi Vogelkenner!Ich habe ein Problem?mit meinem Rosenköpfchen.Meinen Vogel habe ich seit 4 Jahren in Einzelhaltung.Aber seit 2 Monaten würgt er...
U

Unregistered

Guest
Hi Vogelkenner!Ich habe ein Problem?mit meinem Rosenköpfchen.Meinen Vogel habe ich seit 4 Jahren in Einzelhaltung.Aber seit 2 Monaten würgt er sein Futter wieder raus und legt es auf seinen Plastevogel.Ausserdem besteigt er den Plastevogel seit dieser Zeit!Ansonsten ist er genauso frech wie vorher und macht jeden Blödsinn!Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
 
Ist das eine echte Frage oder ein Joke?

Er braucht, wie Du sicher weißt, einen Rosenköpfchen-Partner, keinen Plastikvogel. So einfach ist das.
 
Genau

Hi,

ALexandra hat recht, er braucht einfach einen realen Voegl, keinen Plastikvogel...
 
Also ich frag mich wie man einen Aga halten kann ohne das man weiß das die Agas auch Die Unzertrennlichen heißen und das wohl nicht aus Spaß.
 
Hi,
Dein armer Vogel versucht, seinen Plastikvogel zu füttern aus Mangel an realem Partner. Dein Vogel leidet, auch wenn Du das von aussen nicht sehen kannst!
Einzelhaltung ist Tierquälerei bei Agas!
Besorge Deinem Vogel einen (artgleichen, gegengeschlechtlichen) Partner! Dann hat er jemanden zum Füttern;)
Gruß
 
Hallo Unbekannt,
hättest dich wenigstens registrieren können !

Ja, dein Vogel ist normal und sogar mehr als normal
er versucht verzweifelt seinen " Plastikpartner "8( zu
fütternl.

Besorge ihm schnellstmöglich einen lebendigen Partner
oder gebe ihn dorthin wo er artgerecht gehalten wird.


Grüße

Nymphie ( Petra )

8( 8( 8(
 
Hallo,
hier werden jetzt Vorwürfe gemacht und eingedroschen. Das ist nicht hilfreich.
Ich habe hier mal gelernt, daß es keine dummen Fragen gibt, wohl aber dumme Antworten der Wissenden.
Die Information hätte auch anders transportiert werden können.
Pia
 
Sorry Pia,
du hast recht.

Ich entschuldige mich hiermit für meine
barsche Schreibweise.

Aber unbekannt sollte wirklich seinem armen
Vögelchen eine Gesellschaft gönnen.

Grüße
Nymphie ( Petra )
 
Thema: Ist der noch normal?
Zurück
Oben