Ist der Vogel verletzt?

Diskutiere Ist der Vogel verletzt? im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo, eine Henne von mir hat seit ein paar Wochen neben dem Auge so einen roten "Pickel". Was könnte das sein? Ist der Vogel verletzt...
Seb171

Seb171

Neuling
Beiträge
16
Hallo,

eine Henne von mir hat seit ein paar Wochen neben dem Auge so einen roten "Pickel". Was könnte das sein? Ist der Vogel verletzt?

Außerdem sieht sie so zerupft aus, obwohl sie gar nicht von anderen Vögeln gerupft wird. Ich kann nicht feststellen, dass übermässig viele Federn auf dem Boden liegen. Auch die Schwanzfedern fehlen teilweise.

Was fehlt dem Vogel? Er ist mindestens 7 Jahre alt, solange haben wir Ihn schon.

Ich konnte keine richtigen Fotos machen, weil meine Kamera ohne Blitz keine vernünftigen, klaren Bilder macht und ich dem Vogel den Blitz nicht zumuten wollte.

Gruß
Sebastian
 
Hier die Bilder:
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    11 KB · Aufrufe: 34
  • 2.jpg
    2.jpg
    35,2 KB · Aufrufe: 35
Also ich sehe nix, schlechte Qualität.
Könnte aber ein Papilom sein. Abklärung durch TA.
 
Thema: Ist der Vogel verletzt?

Ähnliche Themen

Gillert
Antworten
6
Aufrufe
292
harpyja
harpyja
micarusa
Antworten
10
Aufrufe
340
cabaret
cabaret
Zurück
Oben