Ist der Zeh meiner Kanarienhenne gebrochen???
Diskutiere Ist der Zeh meiner Kanarienhenne gebrochen??? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Meine Kanarienhenne ist jetzt schon 2 Monate bei mir und hat nun 2 kleine Kücken. Am Ostersonntag habe ich sie mit dem Hahn und den Kücken alleine...
Thema:
Ist der Zeh meiner Kanarienhenne gebrochen???
Die Seite wird geladen...
-
Ist der Zeh meiner Kanarienhenne gebrochen??? - Ähnliche Themen
-
Singdrossel oder Misteldrossel?
Singdrossel oder Misteldrossel?: Hallo allerseits Heute war ich spazieren. Es liegen etwa 40 cm Schnee und es hat ungewöhnlich viele Vögel. Dabei habe ich diesen Vogel beobachtet... -
Sing- oder Misteldrossel?
Sing- oder Misteldrossel?: Schönen Vormittag, wie seht Ihr das? Südliches Niederösterreich am 28. März 2018 auf Thujenbaum, etwas unter 600m Seehöhe. [ATTACH] [ATTACH]... -
Nisthöhle oder keine Nisthöhle?
Nisthöhle oder keine Nisthöhle?: Hallo ihr Lieben, Hoffentlich, habt Ihr alle eine schöne Weihnachtszeit gehabt Nach langer Schweigezeit melde ich mich wieder mit Paar Fragen... -
...da ist doch noch einer in der Kalahari aufgetaucht!
...da ist doch noch einer in der Kalahari aufgetaucht!: ...ich glaube den Ersten hatten wir schon....? ....un d der Zweite? -
Kann mir einer einen Tipp geben ob es ein Hahn oder eine Henne ist?
Kann mir einer einen Tipp geben ob es ein Hahn oder eine Henne ist?: Kann mir einer von euch sagen um was für ein Geschlecht es sich bei dem Tier handeln kann? Der Vogel ist schätzungsweise 7 Monate alt. Er wurde...