Ist die AUsbildung zum Behindertenbegleithung für den Hung gesund??
Diskutiere Ist die AUsbildung zum Behindertenbegleithung für den Hung gesund?? im Hunde Forum im Bereich Tierforen; Hi ich brauche dringend eure Hilfe!! Meinen Tante hat einen Golde ( 5Monate ) DEr Hund sollte zum Behindertenbegleithund ausgebildet werden doch...
Thema:
Ist die AUsbildung zum Behindertenbegleithung für den Hung gesund??
Die Seite wird geladen...
-
Ist die AUsbildung zum Behindertenbegleithung für den Hung gesund?? - Ähnliche Themen
-
Ist die Vogelvoliere Aurelio von Dehner zu empfehlen?
Ist die Vogelvoliere Aurelio von Dehner zu empfehlen?: Hallo zusammen, hat jemand diese Zimmervoliere und kann mir dazu sagen, ob sie gut ist? Dehner Vogelvoliere Aurelio | Dehner Ich brauche sie... -
Welche Beleuchtung ist die richtige?
Welche Beleuchtung ist die richtige?: Ich habe einen Käfig mit den Maßen 120cm lang x 75cm tief x 110cm hoch. Der Käfig steht in einer Ecke des Raumes die leider sehr dunkel ist. Auch... -
Ist das die Nabelschnur oder der Dottersack?
Ist das die Nabelschnur oder der Dottersack?: Hey ich habe ein Problem da hängt etwas aus dem Bauchnabel des Kükens raus und ein Stück ein klebt noch daran fest.. hat es eine Überlebenschance... -
Weiß jemand auf die Schnelle, welche Rasse das ist?
Weiß jemand auf die Schnelle, welche Rasse das ist?: Wir als Verein wurden kontaktiert, weil das Weibchen aufeinmal da war, ob man es "retten" muß. Der von mir/uns gegebenen Rat war, mal abzuwarten.... -
Hahn ist auf einmal agressiv gegen die Henne
Hahn ist auf einmal agressiv gegen die Henne: Seit 3 Wochen oder so hat der Hahn einen an der Klatsche und jagt die Henne durchs Haus. Gleich morgens fängt es an, wenn nach 12h Ruhezeit ich...