ist die Henne zu sehr im Trieb ?

Diskutiere ist die Henne zu sehr im Trieb ? im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Niki lässt sich ja seit kurzem von Wendy kraulen. Angriffe gibt es wenn Wendy am falschen Ort sitzt. Aber die zwei sind nur unter Aufsicht...

  1. Ursula

    Ursula Guest

    Niki lässt sich ja seit kurzem von Wendy kraulen.
    Angriffe gibt es wenn Wendy am falschen Ort sitzt.
    Aber die zwei sind nur unter Aufsicht zusammen,
    ansonsten trennt sie ein Gitter durch das man kraulen kann.

    Heute durften die beiden wieder kraulen ohne Gitter.
    Wendy wird richtig gierig nach Krauleinheiten.
    Niki hält sich zurück und lässt sich lieber kraulen.
    Nun hat sie sich heute angeboten "steig endlich auf".
    Niki schaute kurz und hackte ihr dann in den Hals.
    Nicht so fest, dass sie verletzt wurde, aber doch dass sie wusste so nicht.

    Schwierig jetzt für mich, was ich tun soll.
    Niki vielleicht mit Quellfutter ein bischen hochputschen ?
    Aber ich weis nicht wie der dann reagiert, oder ob das Gefühl alleine kommen muss.
     
Thema:

ist die Henne zu sehr im Trieb ?

Die Seite wird geladen...

ist die Henne zu sehr im Trieb ? - Ähnliche Themen

  1. Unser Kanarienjunges ist jetzt 9 Tage und die Henne geht nicht mehr nachts aufs Nest

    Unser Kanarienjunges ist jetzt 9 Tage und die Henne geht nicht mehr nachts aufs Nest: Unser Kanarienküken ist jetzt 9 Tage jung und die Henne geht nicht mehr aufs Nest. Sie füttert mit dem Hahn gemeinsam das Küken und es ist gut...
  2. Hahn ist auf einmal agressiv gegen die Henne

    Hahn ist auf einmal agressiv gegen die Henne: Seit 3 Wochen oder so hat der Hahn einen an der Klatsche und jagt die Henne durchs Haus. Gleich morgens fängt es an, wenn nach 12h Ruhezeit ich...
  3. Wer ist der Hahn und wer die Henne?

    Wer ist der Hahn und wer die Henne?: Kann mir bitte jemand sagen wer Hahn und Henne ist?, woran ist das zu erkennen?
  4. Graupapagei Henne beißt sich die Federn ab bitte dringend um Rat

    Graupapagei Henne beißt sich die Federn ab bitte dringend um Rat: Hallo! Ich heiße Daniel und habe folgendes Problem: Ich habe seit 3 Tagen festgestellt dass meine Graupapagei Henne Jacko beginnt sich die...
  5. Hahn oder Henne, ist hier die Frage?

    Hahn oder Henne, ist hier die Frage?: Hallo Zusammen, heute via der Vermittlung hier im Forum ist ein neuer Wellensittich bei mir eingezogen. Ein Albino. Ich hatte noch nie ein...