ist die Krankheit Chlamydien übertragbar

Diskutiere ist die Krankheit Chlamydien übertragbar im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Werde,morgen, meinen Ta erfragen. Vielleicht, weiß aber jemand von Euch, ob Chlamydien, hat man bei einer Freundin von mir festgestellt,...

  1. gifty

    gifty verstorben 06.06.2011

    Dabei seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Werde,morgen, meinen Ta erfragen. Vielleicht, weiß aber jemand von Euch, ob Chlamydien, hat man bei einer Freundin von mir festgestellt, ansteckend, für die Geier ist! Bin völlig aufgelöst!
    Wer weiß konkretes ! Gifty
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Vogelklappe, 9. Februar 2007
    Vogelklappe

    Vogelklappe Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Welche Chlamydien ?
     
  4. gifty

    gifty verstorben 06.06.2011

    Dabei seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    habe leider nicht mehr informationen8o , außer dem Namen. Beim Lesen, habe ich auch gesehen, das ich mehr Informationen bräuchte, habe sie aber nicht! Werde morgen versuchen, mehr zu erfahren! Gruß Gifty
     
  5. Kathimama

    Kathimama federlose Alpha-Henne

    Dabei seit:
    13. November 2006
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg, bayerisches Nizza ;-)
    Mehr Informationen?

    Bitteschön... Chlamydien... findet man ganz leicht im Internet(t)...

    Ehrlich gesagt, liebe Gifty, kann ich mir eine Ansteckung deiner Geier nicht vorstellen:nene: ... lies mal was über die ART der Ansteckung...

    Denke, deine Freundin wird jetzt etwas Trost brauchen, es ist keine leicht zu nehmende Infektion, besonders wenn Kinderwunsch besteht... vielleicht trinkt ihr mal 'ne Tasse Kaffee zusammen:trost: .

    Herzliche Grüße,
    Moni
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ist die Krankheit Chlamydien übertragbar