ist die Spielhalle geschlossen ?

Diskutiere ist die Spielhalle geschlossen ? im Ideenforum Forum im Bereich Administration; Leider kann ich , egal bei welchen Spielen ich mich versucht habe , keinen Highscore speichern . Ist die Halle zu oder muß man erst 10 Cent...

1. ReinerD.

ReinerD. Neues Mitglied

Leider kann ich , egal bei welchen Spielen ich mich versucht habe , keinen Highscore speichern .
    Ist die Halle zu oder muß man erst 10 Cent einwerfen ?:D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

wie wäre es mit 5 Euro?

Ich leite das mal an den Admin weiter.

4. ReinerD.

ReinerD. Neues Mitglied

werde ich für 5 € auch immer auf die Startseite geschleudert ohne Punkte zu hinterlassen ? :D
    ich habe schon viele böse Zeilen zu diesem Thema gelesen , möchte mich aber daran nicht beteiligen .
    Mir geht's nur um zeitvertreib , und um zu wissen wie schlecht ich bisher in den Spielen abgeschnitten habe . :)
    und nicht um Beschimpfungen jeglicher Art , die Welt hat ganz andere Probleme . :dance:

5. #4 little-regina, 2. November 2016
    little-regina

little-regina Stammmitglied

Hallo,
    genauso wie der Chat wurden auch die Spiele auf Halde geschoben.
    Das wir hier keine Ergebnisse eintragen können ist jetzt schon eine
    ganze Weile so. Das es hier keinen Chat mehr gibt noch länger...

Unser Admin scheint auch nicht sonderlich daran interessiert zu sein,
    dass man hier auch noch neben blabla über Vögel noch ein bissele Zeitvertreib sucht.

Ja, und ich weiss, wir sind hier ein seriöses Forum dass sich nur über Vögel auszutauschen hat!
    Ja, und ich weiss , dass man überall im Netz kostenlos Spiele spielen kann!
    Aber einige von uns möchten halt gerne diese Spiele hier spielen und es wäre schön, wenn sie
    dann auch funktionieren! :grin2:

6. MartinJ

MartinJ Administrator
    Administrator

Hallo,
    sorry das es mit der Spielhalle Probleme gibt. Ich habe eben nach geschaut & ein kleines Spielchen gemacht... konnte aber jetzt leider noch nicht das Problem beheben.
    Die Spiele scheinen zu funktionieren, nur wenn man den Highscore eintragen möchte (wie Reiner schon schrieb), das möchte er wohl nicht.

Thema: ist die Spielhalle geschlossen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anything

,
  2. www.vogelforen.de

Die Seite wird geladen...

ist die Spielhalle geschlossen ? - Ähnliche Themen

1. Japanisches Mövchen hat die Augen geschlossen

Japanisches Mövchen hat die Augen geschlossen: Hallo, ich habe seit gestern Japanische Mövchen. Sie sind putzmunter. Allerdings hatte eines der Mövchen heute über längere Zeit die Augen...
  2. Futtermittel Jehl geschlossen

Futtermittel Jehl geschlossen: Ich wollte grade was bestellen, und dann das: Herzlich Willkommen bei Futtermittel-Jehl :nene:
  3. Sonnenvögel (Leiothrix lutea) melde- und geschlossen beringungspflichtig

Sonnenvögel (Leiothrix lutea) melde- und geschlossen beringungspflichtig: Hallo zusammen! Sonnenvögel müssen in NL geschlossen beringt werden. 3,2 ist die empfohlene Ringgröße. Wie sieht es hier inzwischen aus. Sind...
  4. Blaustirnamazone: 1 Auge oft geschlossen

Blaustirnamazone: 1 Auge oft geschlossen: Hallo! Bin neu hier und habe auch schon nach Antworten gesucht. Unsere Blaustirnamazone Laura hatte vor wenigen Tagen das linke Auge (nur dieses)...
  5. Edelpapagei: Fussring Bezeichnung (geschlossen)

Edelpapagei: Fussring Bezeichnung (geschlossen): Hallo, Ich habe ca. vor 3 Monaten einen Edelpapagei Hahn bekommen, er soll im juni 2015 geschlüpft sein, also genau 1 jahr jung. Er hat einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden