ist dies ein Schwarzkehlchen?

Diskutiere ist dies ein Schwarzkehlchen? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; [ATTACH] [ATTACH]

Schlagworte:
  1. SZsch

SZsch Neues Mitglied

2. micarusa

micarusa Foren-Guru

Ja das ist es.:)

Vg

3. SZsch

SZsch Neues Mitglied

Danke. Aufnahme ist vom Zaum um den Düsseldorfer Flughafen.

4. Aras

Aras Mitglied

Es freut sich wahrscheinlich, dass es jetzt da nur noch Vögel fliegen ;-)

Birderswiss gefällt das.
Thema:

ist dies ein Schwarzkehlchen?

Die Seite wird geladen...

ist dies ein Schwarzkehlchen? - Ähnliche Themen

1. Schwarzkehlchen?

Schwarzkehlchen?: Guten Abend. Heute habe ich südlich von Bremen einige Vögel gesehen bei denen ich mir nicht sicher bin. Über eure Hilfe freu ich mich wie Immer...
  2. flügges Schwarzkehlchen?

flügges Schwarzkehlchen?: Hallo. Heute in Oberbayern in den Raistinger Wiesen gesehen. Hier gibt es Schwarz- und Braunkehlchen. Ist das ein diesjähriges Schwarzkehlchen?...
  3. Junge Singvögel in Holland

Junge Singvögel in Holland: Hallo, hab gestern eine nette Szenerie neben einem Kartoffelacker erlebt. Da sassen drei Vögelchen nebeneinander auf dem Stacheldraht. Und es...
  4. Schwarzkehlchen?

Schwarzkehlchen?: Hier habe ich jetzt noch 3 Aufnahmen. Nr. 1 ist ein männliches Schwarzkehlchen, da bin ich sicher. Aber wer sind Nr 2 und Nr. 3? 1 [ATTACH] 2...
  5. Schwarzkehlchen?

Schwarzkehlchen?: Heute gesehen am Hexenberg Nähe Bremen. Es hat pausenlos geregnet, daher ist de Aufnahme nicht gut. Dahinter hoppelt ein Feldhase. Zufall. [ATTACH]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden