Ist diese Pflanze giftig für die Sperlis

Diskutiere Ist diese Pflanze giftig für die Sperlis im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo alle zusammen hier zwei Bilder von nem Ast, weis leider nicht wie der Baum heist um zu prüfen giftig oder nicht. Kann jemand sagen wie der...

  1. #1 Sperling_in_Bln, 3. Juni 2012
    Sperling_in_Bln

    Sperling_in_Bln Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17. Mai 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.836
    Zustimmungen:
    108
    Ort:
    Mittelfranken
    Hallo,
    das sieht mir sehr nach Eibe aus und diese ist für die Sperlinge giftig. Im Link kannst du nachlesen.
     
  4. #3 morrygan, 4. Juni 2012
    morrygan

    morrygan Taranta-Futtergeber

    Dabei seit:
    12. Mai 2011
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Eibe ist doch auch für Menschen sehr giftig, oder?
     
  5. Kendra

    Kendra Mitglied

    Dabei seit:
    14. Januar 2010
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Zimmertanne , unter dem Namen kenne ich sie , aber ob die Giftig ist

    Frag mal im Hausgarten Forum nach , die müßten dir das sagen können , zur Vorsicht würde ich sie beim Freiflug in einen anderen Raum stellen

    Gruß Bärbel
     
  6. Dolcedo

    Dolcedo Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Mai 2011
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    RLP
    Zimmertanne (Araucaria heterophylia) ist aber was anderes, die hier gezeigten Zweige ist eindeutig Eibe!
     
  7. emmelie

    emmelie Neues Mitglied

    Dabei seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Ich wuerde auch sagen, dass es Eibe ist,
    Und das ist hochgiftig für Mensch und Tier!!!!
    Liebe Gruesse emmelie
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ist diese Pflanze giftig für die Sperlis

Die Seite wird geladen...

Ist diese Pflanze giftig für die Sperlis - Ähnliche Themen

  1. giftige gemuse

    giftige gemuse: kurz und interessant und bestimmt Auch fur Vogel vorsicht geboten Giftiges Gemüse: Diese Gemüsesorten sollten Sie niemals roh essen LG Celine
  2. Futterfixierte Sperlis

    Futterfixierte Sperlis: Hallo liebes Forum :) Dies ist mein erster Beitrag und ich weiß nicht wie hier alles funktioniert also verzeiht mir bitte kleine Fehler Also zum...
  3. Sperlis paaren schon seit Monaten aber nix passiert!?

    Sperlis paaren schon seit Monaten aber nix passiert!?: Hallo zusammen, Unser Sperlipaar ist schon seit Monaten eifrig am Paaren, sie ist dauerhaft im Nistkasten und kommt nur zum fressen und trinken...
  4. Schachtelhalmextrakt

    Schachtelhalmextrakt: Hallo, unser Kupfer-Felsenbirne im Garten leidet in diesem Jahr sehr stark unter Mehltau. Wir möchten sie nun mit verdünntem Schachtelhalmextrakt...
  5. Brauche Hilfe von Leuten die sich damit auskennen

    Brauche Hilfe von Leuten die sich damit auskennen: Hallo Habe mich jetzt mal hier angemeldet weil ich eine Frage Habe. Ich habe einen balkon mit einem Futterhaus und in diesem Futterhaus sieht es...