Ist diese Pflanze giftig ...

Diskutiere Ist diese Pflanze giftig ... im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; ... für Nymphen- und Pennantsittiche ???? Hallo zusammen, wollte mal fragen, ob jemand weiss was mit dieser Pflanze ist. Ist sie giftig...

  1. dido2004

    dido2004 Guest

    ... für Nymphen- und Pennantsittiche ????

    Hallo zusammen,

    wollte mal fragen, ob jemand weiss was mit dieser Pflanze ist.
    Ist sie giftig für unserer "Geier"?


    Nennt sich PACHIRA. Hier mal weitere Infos und Bilder
    http://www.christina-frank.de/Pflanzen.html

    Danke und Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Polo

    Polo Registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.168
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Recklinghausen, NRW
    Hallo!
    Meine Schwester hat so eine, glaube ich.
    Ihre Sperlingspapageien turnen darin herum und machen sich auch über die Blätter ganz gerne her. Ich vermute daher, sie ist nicht giftig. Kann aber auch gerne nochmal genau nachfragen.
     
  4. dido2004

    dido2004 Guest

    Hi,

    jas wäre nett wenn du nochmal genau nachfragen könntest. Sonst ist schlecht mit den Geiern ;-)
     
  5. Polo

    Polo Registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.168
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Recklinghausen, NRW
    Hallo!

    Ich gebe Entwarnung, die Pflanze ist ungiftig.
    Die Sperlies meiner Schwester knabbern die sehr gerne an, dementsprechend sieht sie jetzt auch aus. Schade eigentlich. ;)
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ist diese Pflanze giftig ...

Die Seite wird geladen...

Ist diese Pflanze giftig ... - Ähnliche Themen

  1. giftige gemuse

    giftige gemuse: kurz und interessant und bestimmt Auch fur Vogel vorsicht geboten Giftiges Gemüse: Diese Gemüsesorten sollten Sie niemals roh essen LG Celine
  2. Schachtelhalmextrakt

    Schachtelhalmextrakt: Hallo, unser Kupfer-Felsenbirne im Garten leidet in diesem Jahr sehr stark unter Mehltau. Wir möchten sie nun mit verdünntem Schachtelhalmextrakt...
  3. Brauche Hilfe von Leuten die sich damit auskennen

    Brauche Hilfe von Leuten die sich damit auskennen: Hallo Habe mich jetzt mal hier angemeldet weil ich eine Frage Habe. Ich habe einen balkon mit einem Futterhaus und in diesem Futterhaus sieht es...
  4. Beschichtete Kombi-Mikrowelle giftig oder nicht?

    Beschichtete Kombi-Mikrowelle giftig oder nicht?: Hallo Ihr Lieben, ich habe gerade eine Mikrowelle geschenkt bekommen, die zusätzlich eine Heißluft-, Grill-, Crisp-Funktion hat und bin sehr...
  5. größere Pflanzen für Außenvoliere

    größere Pflanzen für Außenvoliere: das das thema Volierenbepflanzung ja sehr kontrovers diskutiert wird, hätte ich interesse an eurer Meinung: ich möchte etwas Grün in die Voliere...