Ist diese Pflanze giftig ...

Diskutiere Ist diese Pflanze giftig ... im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; ... für Nymphen- und Pennantsittiche ???? Hallo zusammen, wollte mal fragen, ob jemand weiss was mit dieser Pflanze ist. Ist sie giftig...

1. #1 dido2004, 24.08.2004
    dido2004

dido2004 Guest

... für Nymphen- und Pennantsittiche ????

Hallo zusammen,

wollte mal fragen, ob jemand weiss was mit dieser Pflanze ist.
    Ist sie giftig für unserer "Geier"?

Nennt sich PACHIRA. Hier mal weitere Infos und Bilder
    http://www.christina-frank.de/Pflanzen.html

Danke und Gruß

2. Polo

Polo Registrierter Benutzer

Hallo!
    Meine Schwester hat so eine, glaube ich.
    Ihre Sperlingspapageien turnen darin herum und machen sich auch über die Blätter ganz gerne her. Ich vermute daher, sie ist nicht giftig. Kann aber auch gerne nochmal genau nachfragen.

3. #3 dido2004, 24.08.2004
    dido2004

dido2004 Guest

Hi,

jas wäre nett wenn du nochmal genau nachfragen könntest. Sonst ist schlecht mit den Geiern ;-)

4. Polo

Polo Registrierter Benutzer

Hallo!

Ich gebe Entwarnung, die Pflanze ist ungiftig.
    Die Sperlies meiner Schwester knabbern die sehr gerne an, dementsprechend sieht sie jetzt auch aus. Schade eigentlich. ;)

Thema:

Ist diese Pflanze giftig ...

Die Seite wird geladen...

Ist diese Pflanze giftig ... - Ähnliche Themen

1. Ist diese Pflanze giftig für die Sperlis

Ist diese Pflanze giftig für die Sperlis: Hallo alle zusammen hier zwei Bilder von nem Ast, weis leider nicht wie der Baum heist um zu prüfen giftig oder nicht. Kann jemand sagen wie der...
  2. Ist diese Pflanze giftig und wie heißt sie?

Ist diese Pflanze giftig und wie heißt sie?: Huhu, heute ist einer meiner Piepsis raus geflogen....nun sitzt er immernoch da oben ;) [IMG] sagt mal ist diese Pflanze giftig? :weissnix:...
  3. Ist diese Pflanze Giftig?

Ist diese Pflanze Giftig?: Ich wollte fragen ist die Pflanze Ficus Benjamin giftig? Danke schon mal im Vorraus.
  4. efeutute ist diese Pflanze Giftig?

efeutute ist diese Pflanze Giftig?: Hallo ihr lieben ich wollte mal nach fragen ob die efeutute Giftig ist oder nicht ich habe sie heute von OBI gekauft für meine Kleinen da sich...
  5. Ist diese Pflanze für Wellis giftig?

Ist diese Pflanze für Wellis giftig?: Hallo ihr lieben, ich stelle hier mal ein Bild der Pflanze ein. Ich weiss leider nicht, wie sie heisst, sonst könnte ich ja nachsehen, ob sie...